wie oben schon geschrieben hab ich ein Problem mit World Guard unzwar nur ops können mit dem Faden die protections sehen wie kann ich das ändern also das auch normale spieler den Faden benutzen können ?
Minecraft World Guard 01/30/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo ich habe das Plugin World Guard !
Ich habe mir eine Zone (stadt)Portectet aber ich will das in der Zone noch ne zone ist und dort nicht mehr die zone (stadt) ist ! immer wenn ich mache lösche ich es gesamt pls help! Grundstücke und Stadt
World Guard Problem: Sand will nicht richtig schweben... 05/14/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey ich hab ein Problem mit World Guard.
Der Sand/Kies will nicht schweben...
In der Config sind beide Optionen auf On geschaltet, trotzdem schwebt der Sand nicht richtig.
Er schwebt nur, wenn ich zwei Schichten Sand baue, dann die erste wieder abbaue. Dann schwebt die zweite Schicht. Das dauert mir aber zu lange.
Kann mir jemand helfen ?
World Guard:s 05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey,ich wollte mal Fragen ob einer für mich die config datei von world guard einstellen könnte,denn ich bin einfach zu dumm^^
alles was kaputt macht sollte aus sein also tnt feuerzeug feuer.
World Guard Protecten? 04/29/2011 - Minecraft - 3 Replies Wie Protecte ich Grundstücke mit World Guard :o?