Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraktion Frage/Problem

Discussion on Fraktion Frage/Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Fraktion Frage/Problem

Mein Fraktions klappt einwandfrei auser 2 dingen.

Man kann kein /f mod oder /f owner machen was aber eigentlich gehen müsste. Es kommt das es den COmmand nicht gibt. Weis jmd vllt wiso ?

Und wo in der Fraktions Config kann man umstellen in welchem radius ich bei /f map andere fraktionen sehe ?
Komun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Geld von Fraktion zu Fraktion senden ohne Neutrales AH
07/13/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Mit der anderen fraktion sprechen
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
ich weis nichts ob es schon fixxed is aber wenn man mindcontrol mim priester auf die gegnerische fraktion macht und dann mit /e ein emote schreibt können sie es lesen also ich hab es vor längerer zeit ma gemacht und es funzt ob es jetzt noch geht ka
Mit der anderen fraktion reden!
03/09/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi all! So, ich wollte ma fragen, ob es irgendwie möglich ist, wen man 2 PCs hat und einer Alli einer Horde ist, ob man da nicht irgendwas machen kann, das man net immer zum anderen PC rennt, um was mit der anderen Fraktion zu reden! Dachte mir über irgend ein tool, das er immer was schreib wen man /w Name eingibt. Wen man zur eigenen schreibt, schreibt zwar der andere auch mit, aber zur anderen fraktion kann man net wispern, also is das egal =) Hoffe ihr wisst was ich meine xD
Gegnerische Fraktion als Pet
02/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
So hab hier mal was nettes gefunden: Wer auch ein schickes Pet haben möchte, muss einfach einen x-beliebigen Hordler bzw. Allie mit Mind-Control von der Säge (Arathibecken) schmeissen, auf dass dieser stirbt. Wichtig ist, dass er bis zu seinem Tode im MC bleibt. Danach kann man ihn dann mit den Pettasten steuern. Be Cool Intschu Edit: Sry den Post gabs ja schon:
Gegnerische Fraktion verstehen
07/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
Was ihr braucht: -MyWarCraftStudio -WoW :rolleyes: Als erstes Backuped ihr die \World of Warcraft\Data\dbc.MPQ Danach öffnen ihr MWCS (MyWarCraftStudio), jetzt klickt ihr auf Pack(p) Edit MPQ Archiv Wählt da die dbc.mpq aus. Jetzt geht ihr links in der liste auf Languages > extract file

All times are GMT +1. The time now is 18:57.