Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit der anderen fraktion reden!

Discussion on Mit der anderen fraktion reden! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Hi all!

So, ich wollte ma fragen, ob es irgendwie möglich ist, wen man 2 PCs hat und einer Alli einer Horde ist, ob man da nicht irgendwas machen kann, das man net immer zum anderen PC rennt, um was mit der anderen Fraktion zu reden!

Dachte mir über irgend ein tool, das er immer was schreib wen man /w Name eingibt.

Wen man zur eigenen schreibt, schreibt zwar der andere auch mit, aber zur anderen fraktion kann man net wispern, also is das egal =)

Hoffe ihr wisst was ich meine xD

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 02/27/2006, 13:36   #2

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Also wenn ich mit der anderen Fraktion reden will den / die ich kenne ,visier ich ihn / sie an und schreibe " /reden ". Die wissen dann immer bescheid und kommen ins TS =P

Denke nicht das es möglich ist.
.u8 is offline  
Old 02/27/2006, 20:07   #3
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Ja, aber ich halt gerne das man mit allen "Normal" reden kann ^-^
1q2w3e is offline  
Old 02/27/2006, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
Kklar, da ich "hui welch zufall *an patch 1.10 denk*" nen 60 Prister hab kenn ich nen wundervollen über hammer mega geilen trick xD nimmst nen Alli unter Mind control, machst nen /e emote mit deinem text, drückst enter (all das während Mindcontroll) und der alli kann das selbstgeschriebene lesen :> ich poste da meistens ne Ts ip und sag das sie raufkommen sollen, denn antworten können sie nur mit standart emotes :O tjo leider Prister only ^^ (Prister sind jetzt schon imba und sollen noch stärker werden O_o)
DeadlyFog is offline  
Old 02/28/2006, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
geht auch als ingi mit mindcontroll kappi
ojo is offline  
Old 03/09/2006, 18:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Das was du Vorschlägst würde sich schon machen lassen.Man stellt einen externen server auf und lädt dort die Chatprotokolle drauf, die sich dann jeder mit nem Client ansehen könnte, der das ganze wieder ins WoW Fenster reinschreibt.Wäre aber sehr umständlich und jeder müsste das laufen haben, mit dem du Reden willst.Ergo , nimm Ts oder so was
doomy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Geld von Fraktion zu Fraktion senden ohne Neutrales AH
07/13/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
[HOW TO]Mit Spielern aus dem anderen Reich reden.
01/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hiho Leutz, ich hab mir mal gedacht da manche Leute nicht wissen wie sie mit anderen Spielern ohne Sprachring reden bzw. manche Buchstaben nicht können hab ich mal was gemacht. Hier ist die Liste für die jeweiligen Buchstaben: A: 4 oder l\ oder ^ oder @ oder /\ oder /-\ B. l3 oder 8 oder ß oder ]3 C: ( oder < oder © oder ¢ D: l) oder l> oder ]) E:3 oder £ oder €
Nochmal: Mount der anderen fraktion
03/25/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies
http://img233.imageshack.us/img233/6591/31640195iu 6.jpg http://img225.imageshack.us/img225/3951/80863969u a2.jpg ihr wolltet bilder? da XD menschlicher hexenmeister auf hordler flymount EDIT: Acsent 4.0
FlyMount der anderen Fraktion bekommen
03/12/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
ihr braucht nen prist der gedankenkontrolle hat er übernimmt den mountverkäufer mit gedankenkontrolle und ihr könnt bei ihm die mounts kaufen HF :p
Mit der anderen fraktion sprechen
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
ich weis nichts ob es schon fixxed is aber wenn man mindcontrol mim priester auf die gegnerische fraktion macht und dann mit /e ein emote schreibt können sie es lesen also ich hab es vor längerer zeit ma gemacht und es funzt ob es jetzt noch geht ka



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.