Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gegnerische Fraktion als Pet

Discussion on Gegnerische Fraktion als Pet within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
So hab hier mal was nettes gefunden:

Wer auch ein schickes Pet haben möchte, muss einfach einen x-beliebigen Hordler bzw. Allie mit Mind-Control von der Säge (Arathibecken) schmeissen, auf dass dieser stirbt. Wichtig ist, dass er bis zu seinem Tode im MC bleibt. Danach kann man ihn dann mit den Pettasten steuern.

Be Cool

Intschu

Edit: Sry den Post gabs ja schon:

.

Kann gelöscht werden.
intschu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Geld von Fraktion zu Fraktion senden ohne Neutrales AH
07/13/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Gegnerische Fraktion verstehen?
03/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, Habe vorhin folgendes gelesen: Heißt das, dass ich theoretisch mit WPE sehen kann, worüber 2 Allys/Hordler grad sprechen? Hat das jemand schonmal getestet? Lg
Addon, das mir Gegnerische Leben anzeigt
08/16/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich suche ein Addon das mir anzeigt wieviele Leben , ein gegnerischer Mob/Boss hat. Wenn es sowas gibt dann bitte hier reinschreiben ^^
Gegnerische Fraktion whoisen
11/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Moin,hiermit könnt ihr andere Spieler der gegnerischen Fraktion whoisen und somit sehen ob sie online oder offline sind. Tut dafür einfach wenn er Online ist bekommt ihre diese Nachricht: "Spielername wird jetzt ignoriert."
Gegnerische Fraktion verstehen
07/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
Was ihr braucht: -MyWarCraftStudio -WoW :rolleyes: Als erstes Backuped ihr die \World of Warcraft\Data\dbc.MPQ Danach öffnen ihr MWCS (MyWarCraftStudio), jetzt klickt ihr auf Pack(p) Edit MPQ Archiv Wählt da die dbc.mpq aus. Jetzt geht ihr links in der liste auf Languages > extract file

All times are GMT +1. The time now is 14:15.