Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine LE´s mehr

Discussion on Keine LE´s mehr within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Keine LE´s mehr

Hi
ich hab ne frage an euch.
Kann man eigentlich noch le waffen kaufen oder kann man die nur noch mit deisem renewal kit kriegen?
Windmaker is offline  
Old 03/03/2010, 15:49   #2






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Du kannst alle NX Waffen jetzt Perma kaufen. Es gibt also jede Waffe als Permanent Waffe.
Das Supply Case gibt auch Perma Waffen, das Mystic Suppy Case (oder so ähnlich geschrieben) ist aber glückssache.

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine Haxs mehr
08/04/2010 - WarRock - 8 Replies
Wer ist dafür oder dagegen dass hier keine Hax mehr gepostet werde? Bitte mit Begründung Weil wr immer mehr Kiddylike wird
keine ip mehr? oO
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin ich hab versucht meinen pserver mit dyndns zum laufen zu kriegen, habs aber nich hinbekommen, also wieder hamachi benutzt jetzt hatte ich aber plötzlich keine gm-rechte mehr dann hab ich einen neuen char erstellt, um zu gucken, welche ip ich hab, aber da stand, meine ip wäre 0.0.0.0 hab das dann einfach mit der ip probiert (also bei gmhost eingefügt, und bei gmlist dem gm-char zugeteilt), aber es funktioniert nicht...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Keine SSC und TE pre mehr!
06/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie Tigole nun bekannt gab werden die Vorquests für die Instanzen Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins sowie Festung der Stürme: Das Auge entfernt, um den damit in Verbindung stehenden "Stress" aus dem Spiel zu nehmen. http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...1106 37185&sid=1



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.