Hey, seit dem ich mein Minecraftserver geupdatet habe kommt immer das hier:
Irgendwie ist da eine leere Zeile, die Zeile war schon da bevor ich alle Plugins installiert habe... Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG iKnock0uT
C zur Zeile Springen??? 11/26/2011 - C/C++ - 10 Replies Hey Epvp
Habe eine Frage unzwar zu C wie mache ich das das Programm von z.B ende der Anweisung zur dem Menu springt bzw. Anfang???
Problem beim Modden Icon_pack Zeigt bei Leere zeile fehler an o.o 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich weiß der titel is kein normaler satz..
Ich hab alle icons usw eingefügt in die icon_pack damit er die mit packt.
Doch dann?
z.B ich habe 2400 zeilen (in der icon_pack.xml)
Hilfe! Leere Fächer NPC 12/11/2010 - Metin2 - 2 Replies Ich habe dieses How To nachgemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/493954-release-erneuerte-shops-mehr ere-shops-auf-einander-erleichterung.html
aber wenn ich den Shop Waffen shop auf mache und den Rüstungsshop auf mach sind nur leere Fächer.Alle anderen Shops gehen aber wieso die beiden nicht?
Hilfe:confused: bekommt auch Thx ;)
Zeile überschreiben 07/16/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo
Wie kann ich in einer txt Datei die erste Zeile überschreiben statt den neuen Text anzuhängen?
Gruß Rosemarie
Board Zeile 09/24/2007 - Flyff - 12 Replies hey,
bin nach längerer zeit mal wieder im forum aktiv..aber das tut jetzt nichts zur sache^^
meine frage lautet:
könnt ihr mir vielleicht nochmal die data.res geben in der man die boards verändern kann ;)
damit mein ich einmal das aussehen (z.B. Ignice zur WOlke oder Hoverbike usw.)
und einmal die zeile mit der speedveränderung =)
falls das garnicht mehr in eFlyff geht dann is das egal..möchte sie trotzdem gerne haben *g*
mfg: exomix