Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modifyworld + Permissions Ex fehler ?

Discussion on Modifyworld + Permissions Ex fehler ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Modifyworld + Permissions Ex fehler ?

Nach ca einer halben stunde kommt wenn ich /say oder wenn ein Plugin etwas spechern möchte immer dieser fehler in der konsole

-> Permissions Manager is not accesable. Is the Permissions Ex Plugin enable?

Es geht ja alles nur nach ca. halbe stunde fängt das an und es kommt immer system time change ..
Komun™ is offline  
Old 04/19/2012, 21:57   #2

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Sind die config datein richtig eingestellt?
kission is offline  
Old 04/20/2012, 06:44   #3

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Hast du in der Config von Modifyworld,ChatManager und Pex enable: true??
Funnymaker18 is offline  
Old 04/20/2012, 15:33   #4

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Habe Fehler anscheinend herausgefunden
Komun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permissions
12/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Suche das Bukkit Plugin Permissions für 1.0.0 Mfg. A1dst
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Minecraft Bukkit permission fehler .permissions.yml is not valid YAML:
08/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe mir heute einen neuen Server gemacht und dan permissions drauf machen aber ich komme auch nach googeln ,SuFu und youtube nicht weiter . Es kommt andauernt diese fehlermeldung . Wenn ich die permissions.yml in world.yml umänder wird ein neuer permission bei start des Servers erstellt. Wenn ich den Server starte kommt immer diese Fehlermeldung: 2011-08-22 22:35:01 Successfully linked with Yeti's Permissions. 2011-08-22 22:35:01 Server permissions file permissions.yml is...
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
Fehler "Permissions" & "protectete Gebiete"
05/22/2011 - Minecraft - 7 Replies
Habe einige Plugins eingefügt, alles "eigendlich" richtig gemacht & trotzdem tritt allerdings ein Fehler auf. Gebiete die protectet sind, können trotzdem von Usern bebaut werden. Außerdem kriegen die User beim setzen eines jeden Blockes eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "You don´t have Permissions to use this", auch in Bereichen wo nichts protectet ist. Trotz der Meldung "don´t have Permissions..." können Blöcke aber gesetzt werden. Nun wäre meine Frage, wie bekomme ich diese Fehlermeldung...

All times are GMT +1. The time now is 22:44.