Permissions 12/21/2011 - Minecraft - 8 Replies Suche das Bukkit Plugin Permissions für 1.0.0
Mfg. A1dst
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten 09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Minecraft Bukkit permission fehler .permissions.yml is not valid YAML: 08/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe mir heute einen neuen Server gemacht und dan permissions drauf machen aber ich komme auch nach googeln ,SuFu und youtube
nicht weiter . Es kommt andauernt diese fehlermeldung . Wenn ich die permissions.yml in world.yml umänder wird ein neuer permission bei start des Servers erstellt.
Wenn ich den Server starte kommt immer diese Fehlermeldung:
2011-08-22 22:35:01 Successfully linked with Yeti's Permissions.
2011-08-22 22:35:01 Server permissions file permissions.yml is...
permissions 3 Globale Permissions 06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies Huhu leute,
Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere?
Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen.
Mfg
.NoThx
Fehler "Permissions" & "protectete Gebiete" 05/22/2011 - Minecraft - 7 Replies Habe einige Plugins eingefügt, alles "eigendlich" richtig gemacht & trotzdem tritt allerdings ein Fehler auf.
Gebiete die protectet sind, können trotzdem von Usern bebaut werden.
Außerdem kriegen die User beim setzen eines jeden Blockes eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "You don´t have Permissions to use this", auch in Bereichen wo nichts protectet ist. Trotz der Meldung "don´t have Permissions..." können Blöcke aber gesetzt werden.
Nun wäre meine Frage, wie bekomme ich diese Fehlermeldung...