Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wasser - Problem

Discussion on Wasser - Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Wasser - Problem

Hey, ich wollte heute in Minecraft etwas mit Wasser ausfüllend as hat aber nicht so geklappt wie ich es wollte... dann dachte ich mir nimm den Worldedit von den Single-player-commands.. und probier es mal damit. Damit habe ich richtig verkackt, und meine Welt steht jetzt so halb unter Wasser ( ca. 100x100) und ich weiss nicht wie ich das wegbekommen soll.
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat, die mir hilft.
oooooooooooo is offline  
Old 04/10/2012, 17:50   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wenn du noch Ingame bist dann //undo, ansonsten markier die Stelle und schreib //replace water 0.
False is offline  
Old 04/10/2012, 18:23   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Wenn's zu sehr laggt, nimm den Clienten MCEdit.
.CompleXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Wasser setzen
02/18/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo hab ein neues Problem. Auf meinem MinecraftServer (läuft über Hamachi, keine Plugins, ich bin OP und das Spiel ist original) kann keiner Wasser setzen. Nichtmal ich (der OP)... Lava geht. Wenn ich Wasser irgendwo aus dem Kübel setzen will verschwindet es sofort und ist weg. Jemand eine Ahnung? :ratlos:
Mobfalle Problem - Wasser..
01/15/2012 - Minecraft - 6 Replies
Kurz und knapp ;> Wie geht das nochmal, dass man da Wasser hinmacht & es dann wie "verlängt" ist? Irgendwas mit Schildern.. http://www.abload.de/img/unbenanntcy4ks.jpg
Tnt in Wasser.
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo. Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit? lg
Wasser O.o
04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies
Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D Screen siehe anhang :confused:
eis =wasser oder wie ?
05/16/2006 - Off Topic - 17 Replies
habt ihr auch immer das Bedürfnis, nachdem ihr Eis gegessen habt, Wasser zu trinken? Warum ist das so? Gibts hier irgendwelche Eisfachverkäufer oder angehende Biolehrer, die mir eine Antwort geben können?

All times are GMT +1. The time now is 15:40.