Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Wasser setzen

Discussion on Problem mit Wasser setzen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
Problem mit Wasser setzen

Hallo hab ein neues Problem. Auf meinem MinecraftServer (läuft über Hamachi, keine Plugins, ich bin OP und das Spiel ist original) kann keiner Wasser setzen. Nichtmal ich (der OP)... Lava geht. Wenn ich Wasser irgendwo aus dem Kübel setzen will verschwindet es sofort und ist weg. Jemand eine Ahnung? :ratlos:
odrik is offline  
Old 02/18/2012, 14:56   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Denke mal ihr habt Worldguard aufem Server,wenn ja Poste mal die Config.
False is offline  
Old 02/18/2012, 15:03   #3
 
ElGammler's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 543
Received Thanks: 238
Kann es sein, dass du zu nahe am Spawn bist?

Gruß ElGammler
ElGammler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 15:05   #4



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Oder Essentials drin sind mit Protect
InGlory is offline  
Old 02/18/2012, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
Es sind gar keine Plugins installiert, gestern gings noch. Sind auch nicht am Spawn, der Brunnen der gestern erstellt wurde ist ein paar Blöcke von der Stelle entfernt wo wir einen Swimmingpool bauen wollen.
odrik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Permissions setzen
01/26/2012 - Minecraft - 5 Replies
Nabend leute ich hab folgendes Problem und zwar folgendes ich benutze Permissionsex und habe meine rechte in 4 gruppen eingeteilt soweit läuft alles perfekt nur das prob ist das die Gast gruppe abbauen darf und da sollte sie nicht tun kann jemand helfen ? habe kein Tap benutzt und benutze zum Notepad ++ :mofo: groups: Member: default: false info: prefix: '&a' suffix: 'Member '
Mobfalle Problem - Wasser..
01/15/2012 - Minecraft - 6 Replies
Kurz und knapp ;> Wie geht das nochmal, dass man da Wasser hinmacht & es dann wie "verlängt" ist? Irgendwas mit Schildern.. http://www.abload.de/img/unbenanntcy4ks.jpg
[Masquerade Room] Problem beim NPC's setzen
08/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Heyho epvpers. Ich habe ein Problem beim setzen von NPC's mit dem Masquerade Room Beast. Ich habe die NPC's gesetzt und die Funktionen vergeben. Dann habe ich die Map in den Client und in den Resource gepackt. Aber es taucht nur einer von vier NPC's Ingame auf:confused: Hier ein paar Screens. Im Beast: http://img842.imageshack.us/img842/2275/beast001. th.jpg Beim speichern: http://img823.imageshack.us/img823/3360/beast002. th.jpg
Minecraft Permissions Problem Moderator setzen?
04/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute habe ein Problem und ich möchte einen Freund Moderator machen aber er bekommt aus irgendeinem Grund keine Rechte. Obwohl ich doch eigentlich alles richtig eingestellt habe. Und bei meinem anderem Freund klappt es. Naja seht es euch bitte an :) Permissions: # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty.
Problem mit Spawnpunkt setzen.
03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo, wie ich bereits in der überschrift geschrieben habe, habe ich ein problem mit dem setzen des spawnpunktes. (benutze bukkit, neuste version glaube ich) also, an falschen commands liegt es nicht, er gibt mir zwar aus, das er den spawnpunkt gesetzt hat, allerdings zeigt der kompass immernoch zum allerersten spawnpunkt. auch mehrmaliges restarten des servers, ja sogar des ganzen roots hat nichts gebracht. probiert habe ich es mit essentials und spawnr. es liegt auch nicht an den...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.