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Türen gehen für Default User nicht auf ! BUG ?

Discussion on Türen gehen für Default User nicht auf ! BUG ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
serato87's Avatar
 
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Türen gehen für Default User nicht auf ! BUG ?

Hallo Community,

ich habe ein kleines problem und hoffe das ihr mir evtl helfen könnt?

Auf meinem Minecraft Server habe ich ein paar Plugins installiert. darunter auch die permissions ex.

Leider kann dort der User "default" keine Türen öffnen ?!

kann das an den permissions liegen oder an etwas anderem ?

EDIT: sobald ich: - modifyworld.* einfüge können user wieder Türen öffnen oder schließen.
jedoch auch abbauen bzw. griefen und das will ich nicht..

habe es auch schon mit: modifyworld.blocks.interact.64 versucht um nur die Türf freizugeben...
Funktioniert leider auch nicht ;(

installierte Plugins:

Chat Manager
Chest Shop
dynMap
Essentials
iConomy
mcMMo
Modifyworld
Multiverse Core
Multiverse Portals
PermissionsEx
Simple Region Market
TimySync
WorldBorder
WorldEdit
WorldGuard

mfg Serato
serato87 is offline  
Old 04/09/2012, 12:37   #2
 
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Anstatt das Modifyworld Plugin von PEX würde ich dir empfehlen.
Dort kann man alles viel genauer und sehr leicht einstellen

Edit:
Quote:
In some situations where you are allowing only certain interactions, placements, etc, the allow nodes need to have the item id AND the item name for it to work. Example: - modifyworld.blocks.interact.54 will not work, but - modifyworld.blocks.interact.(54|chest) will (or you can use two separate lines, one for 54 and one for chest).
So wie das bei PEX auf der Seite steht müsste die Permission so heissen (für Holztüren):
- modifyworld.blocks.interact.(64|door)
_SilverSurfer_ is offline  
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Old 04/09/2012, 12:44   #3
 
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Hey,

ja danke für die Antwort, jedoch ist schon alles so schön eingestellt bis eben
auf diese kleine Sache ;(

mfg
serato87 is offline  
Old 04/09/2012, 12:45   #4
 
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Schau dir mein edit an
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Old 04/09/2012, 12:51   #5
 
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;(

Hey jo danke für die Antwort aber leider klappt es so nicht ;(

Unten mal die permissions.yml

EDIT: hier reinkopieren ist nicht gerade ideal..

Link:

vielleicht sieht ja der ein oder andere den Fehler ..

mfg Serato
serato87 is offline  
Old 04/09/2012, 12:55   #6
 
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Hmm versuchs mal damit: - modifyworld.blocks.interact.(64|doors)
also noch ein s an das door dran. wenns dann nicht klappt versuch es mal mit 2 einzelnen Permissions:
- modifyworld.blocks.interact.64
- modifyworld.blocks.interact.door oder - modifyworld.blocks.interact.doors
_SilverSurfer_ is offline  
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Old 04/09/2012, 13:00   #7
 
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So danke nochmal aber es will trotzdem nicht.. ;/

wie schon gesagt sobald ich - modifyworld.* einfüge geht es ..

aber momentan geht die tür auf und sofort wieder zu...

EDIT: ich teste es mal mit : - modifyworld.item.use.64
EDIT 2: Nope auch nich ;(

;(
serato87 is offline  
Old 04/09/2012, 13:05   #8
 
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Ich schau nochmal nach, vielleicht muss es ja nich door sondern wooddoor oder woodendoor heissen...
Versuch das mal
_SilverSurfer_ is offline  
Old 04/09/2012, 13:10   #9
 
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nee grml ..

geht das Antiguest auch in verbindung mit SimpleRegion MArket und Worlds ?

mfg
serato87 is offline  
Old 04/09/2012, 13:14   #10
 
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Ich weiss nicht...wie meinst du mit simpleregionmarket? Das man in bestimmten Grundstücken keine Türen öffnen kann oder wie? Ich glaube das klappt, weil WorldGuard AntiGuest sozusagen überschreibt. Kannst es ja ausprobieren

EDIT:
Hattest du die Permission so eingegeben?: - modifyworld.blocks.interact.(64|wooddoor)
_SilverSurfer_ is offline  
Old 04/09/2012, 13:19   #11
 
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Hey,

sry habs ein wenig dürftig beschrieben.

du meintest ich kann anstelle von Modifyworld Antiguest nutzen.

Eigentlich möchte ich ja nur das auf der einen Map der User nicht griefen und bauen kann
solange er sich nicht ein grundstück gekauft hat (SimpleRegionMarket).. dort kann er dann bauen etc. so viel er kann (auch Türen

Auf der anderen Map kann er nur abbauen etc..

ersetzt antiguest dann sozusagen modifyworld ? oder ?
serato87 is offline  
Old 04/10/2012, 21:38   #12
 
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Aha das willst du .
Das kannst du mit WorldGuard machen. Bei WorldGuard kann man
Globale Flags setzen, das heisst du kannst einstellen, dass sie nirgendswo
bauen oder abbauen können. So viel ich weiss können die Spieler dann
nur in den Regions bauen/abbauen, wo sie Owner bzw. Member sind.
Hier ist der Command für den Globalen Flag:
/region flag __global__ build deny
(WICHTIG: Es sind auf beiden Seiten von "global" 2 Unterstriche)
Dann müsstest du Regions machen und die Member bzw.
Owner hinzufügen (oder über SimpleRegionMarket Regions kaufen)
und dann dürften sie nur in der Region, die sie erworben haben,
bauen können.

EDIT:
Achja du müsstest dann mit WorldGuard vielleicht noch mit
Prioritäten arbeiten...
Ich werde es später mal ausprobieren.

Noch ein Edit:
Habs ausprobiert musst keine Prioritäten benutzen, klappt alles
perfekt, wenn man das macht, was ich oben beschrieben habe.
_SilverSurfer_ is offline  
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Old 04/11/2012, 18:51   #13
 
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Hey , ja Danke hatte es schon rausgefunden .. aber danke für deine Hilfe =)
serato87 is offline  
Old 04/11/2012, 21:23   #14
 
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Immer wieder gern...freut mich, dass du endlich eine Lösung hast .
Kann ja jetzt geclosed werden.
#closerequest
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Tags
bukkit, minecraft, server, unaimed.de


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