Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte meinen Computer für Minecraft ausrüsten

Discussion on Ich möchte meinen Computer für Minecraft ausrüsten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Ich möchte meinen Computer für Minecraft ausrüsten

Ich möchte Texturenpacks auf Minecraft haben, ohne das Minecraft denn Geist aufgibt.
Ich möchte Mods installieren können, ohne das Minecraft denn Geist aufgibt

Nun kommen wir zu meiner Frage:
Welche Ausstattung muss ich haben um diese Kreterin die ich oben angegeben habe zu erfüllen ?

Meine derzeitige Ausstattung:

Klassifikation: 4,7 Windows-Leistungsindex

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHZ

Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB

Systemtyp : 32-Betriebssystem

MFg. Ezio
Ezio534 is offline  
Old 04/11/2012, 21:26   #2
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Nutzt du denn schon Texture Packs und Mods und hast Abstürze? Weil dein System sieht eigentlich ganz gut aus...wäre halt interessant zu wissen wie das System bei dir ausgealstet ist (wenn du das oben genannte nutzt)
Uepsilon is offline  
Old 04/11/2012, 21:28   #3
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Die Grafikkarte währe noch von vorteil zu wissen.
-i[Gyxx]* is offline  
Old 04/11/2012, 21:32   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
ATI? Du meinst wohl AMD :P Und er hat ja nicht nur 2 GHz sondern 4 Alles in allem würde ich an deiner Stelle erstmal ein Texture Pack draufhaun und gucken wie die Kiste sich verhält
Uepsilon is offline  
Old 04/11/2012, 21:33   #5
 
SCHELLETTERD's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 495
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
Kauf dir einen neuen PC.
Mit 2Ghz kommst du nicht weit.
Er sollte minimal 4Gb Ram haben und keine Intel Grafikkarte weil die fürn dreck sind.
Am besten eine Ati oder Nvidia Grafikkarte.

Am besten wäre eine Nvidia Grafikkarte mit mind. 1GB grafikspeicher und 6-8GB Ram
Außerdem solltest du darauf achten was deine CPU überhaupt aushällt
Wenn man keine Ahnung hat am besten leise sein! "1GB grafikspeicher" erstens agt das rein garnichts über die Leistun der Graka aus! "und 6-8GB Ram" für Minecraft? 8Gb RAm? 4Gb sollten da auch reichen.


Interessant zu wissen wäre was du für ein Buget hast. Außerdem wären weitere Kompenten deines Pc von Vorteil, falls du dich dazu entscheiden solltest dein PC auf zu rüsten.

mfg
SCHELLETTERD is offline  
Old 04/11/2012, 21:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
ATI? Du meinst wohl AMD :P Und er hat ja nicht nur 2 GHz sondern 4 Alles in allem würde ich an deiner Stelle erstmal ein Texture Pack draufhaun und gucken wie die Kiste sich verhält
Ich habe es getestet.
Ich habe mit einem Hd Patcher erstmal Minecraft gepatcht (Voraussetzung für das Texturen Pack)
Danach habe ich ein Textuten Pack drauf gepackt. Wenn ich nur ein wenig spiele
geht Minecraft zum Teufel.

Wo kann ich nach sehen was für eine Grafikkarte ich habe ?

Ps: Bei Mods läst sich Minecraft nicht öffnen (Pfad Minecraft>Login Button>Ende)
Nach dem ich denn login Button gedrückt habe bleibt Minecraft stehen.

Quote:
Originally Posted by SCHELLETTERD View Post
Wenn man keine Ahnung hat am besten leise sein! "1GB grafikspeicher" erstens agt das rein garnichts über die Leistun der Graka aus! "und 6-8GB Ram" für Minecraft? 8Gb RAm? 4Gb sollten da auch reichen.


Interessant zu wissen wäre was du für ein Buget hast. Außerdem wären weitere Kompenten deines Pc von Vorteil, falls du dich dazu entscheiden solltest dein PC auf zu rüsten.

mfg
Wie sehe Buget nach ?
(Ich habe Windows 7)
Ezio534 is offline  
Old 04/11/2012, 21:41   #7
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Er meint "Budget" also wieviel Geld steht dir zur Verfügung! Systemsteuerung --> System --> Grafikkarte
Uepsilon is offline  
Old 04/11/2012, 21:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Er meint "Budget" also wieviel Geld steht dir zur Verfügung! Systemsteuerung --> System --> Grafikkarte
Ich habe meine Grafikarte am Anhang gelegt.

Ich habe ca. 500 Euro zur Verfügung, aber ich möchte das Mind. haben
Attached Images
File Type: png Unbenannt.png (5.0 KB, 23 views)
Ezio534 is offline  
Old 04/11/2012, 21:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 130
Received Thanks: 10
naja 4GB ram reichen nicht unbedingt, mit vielen Mods und den richtigen Texturepacks hat man schnell die 8GB ram komplett ausgelastet
Leonard_M_G is offline  
Old 04/11/2012, 21:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Leonard_M_G View Post
naja 4GB ram reichen nicht unbedingt, mit vielen Mods und den richtigen Texturepacks hat man schnell die 8GB ram komplett ausgelastet
Mag sein, aber liegt es den daran, das Minecraft untergeht geht, wenn ich Mods drauf tue ?
Ezio534 is offline  
Old 04/11/2012, 22:03   #11
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Nur das Texturepack und Mods mit vielen Texturen brauchen arbeitsspeicher.
Was für ein Texturepack hast du denn getestet?
Eigentlich liegt es nicht an dein Pc das die Mods nicht funktionieren.
Wenn es nicht ein 512x512 Texturepack willst solltest du das eigentlich schaffen.
-i[Gyxx]* is offline  
Old 04/11/2012, 22:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Nur das Texturepack und Mods mit vielen Texturen brauchen arbeitsspeicher.
Was für ein Texturepack hast du denn getestet?
Eigentlich liegt es nicht an dein Pc das die Mods nicht funktionieren.
Wenn es nicht ein 512x512 Texturepack willst solltest du das eigentlich schaffen.
Mein Pc schafft es aber nicht Minecraft mit Mods zu spielen
Ezio534 is offline  
Old 04/11/2012, 22:05   #13
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Naja ok die Graka ist schon bisschen älter...aber dadurch sollte das Spiel eigentlich nicht abkacken....muss aber sagen wenn ich Mods und ein Texture Paket reintue, dass es dann auch laggt und das bei nem i5 und 8 GB.

Kannst halt nur eins machen: Taskmanager auf und MC starten und gucken wo da der Engpass ist. Augenmerk auf CPU, Ram
Uepsilon is offline  
Old 04/11/2012, 22:11   #14
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Welche Mods hast du denn versucht zu installieren?
-i[Gyxx]* is offline  
Old 04/11/2012, 22:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Naja ok die Graka ist schon bisschen älter...aber dadurch sollte das Spiel eigentlich nicht abkacken....muss aber sagen wenn ich Mods und ein Texture Paket reintue, dass es dann auch laggt und das bei nem i5 und 8 GB.

Kannst halt nur eins machen: Taskmanager auf und MC starten und gucken wo da der Engpass ist. Augenmerk auf CPU, Ram
Ich habe jetzt auf denn CPU Wert geachtet wenn ich ohne Texturen Spiele liegt der durchschnittlichewert bei 60% wenn ich mit einem Texturenpack spiele liegt durchschnittswert bei 65%

Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Welche Mods hast du denn versucht zu installieren?
Erst mal nur Toomanyitems
Minecraft startet nicht wenn ich einen Mod drauf habe.
Ezio534 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wer möchte in meinen clan
01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
hallo leute ich suche noch 24 personen für meinen clan "OwNeD SkilLz!" anbesten leute die so 12-16 jahre alt sind Ts3 IP ownedskillz.dyndns.biz:9987 MFG OwNeD SkilLz!
Wer möchte in meinen Clan
01/30/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
hallo leute ich suche noch 24 personen für meinen clan "OwNeD SkilLz!" anbesten leute die so 12-16 jahre alt sind Ts3 IP ownedskillz.dyndns.biz MFG OwNeD SkilLz! http://www.warrocksignatures.com/sig/bababasti1.p ng
Ich möchte meinen acc tauschen
07/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wenn jemand an einer desert eagel scope und einer rpk camo und einer ak-s-scope interessiert ist, dann bitte posten. Bitte vorschläge mit passwort und id posten und dann gebe ich meine daten raus Bitte auch waffen nennen Nur gute vorschläge nehme ich an
Möchte meinen Acc - BACK!
08/15/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich hatte mal über längere Zeit hier mit dem Nickname "Coperator" rumhantiert. Müsste eigentlich ziemlich bekannt sein in den WoW Sektionen. Mit diesem Nick habe ich 29 Karma Points und über 100 Beiträge. Ich weiss nicht warum er geclosed worden ist aber zumindest sind meine Threads noch da. Hab kein passendes Forum dafür gefunden und weiss nicht genau an wen ich mich direkt per PN wenden müsste. Wäre einem von Euch Admin´s echt dankbar wenn Ihr mir eine Begründung diesbezüglich geben...



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.