Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türen mit Passwort schützen oder nur für ausgewälte User ?

Discussion on Türen mit Passwort schützen oder nur für ausgewälte User ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Türen mit Passwort schützen oder nur für ausgewälte User ?

Hey,

Ich würde gerne wissen ob es ein Plugin gibt,
womit man Türen mit einem passwort beschränken kann oder man Sie nur für bestimmte User zugänglich machen kann.

Danke!
Zynex! is offline  
Old 02/11/2012, 15:08   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Danke dir, kann closed werden!
Zynex! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Türen/Kisten mit Passwort verschlüsseln
08/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe ne kurze Frage zu Bukkit und zwar: Gibt es ein bukkitplugin womit ich türen/kisten und co mit einem Passwort verschlüsseln kann
Ordner mit Passwort schützen.
04/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich benötige mal die Hilfe des Technical Support... Ich weiß es geht mit einigen Programmen, aber könnt ihr mir eins empfehlen? - es kann auch gern Geld kosten. Ich möchte nicht 100 Programme installieren um dann entäuscht zu sein. Für eine Hilfreiche Antwort gibt es selbst verständlich ein Thanks :)
Dateien mit AutoIt Passwort {input}schützen?
09/30/2010 - AutoIt - 7 Replies
das grüngerüst wie man eine inputbox mit passwort syriptet weiss ich aber wie kann man man seine dateien miteinbeziehen in den script?
[Tipp]Passwort schützen!
08/06/2010 - Main - 9 Replies
Hi Leute Viele von euch wissen bestimmt,wie einfaches ist, das Passwort von den Betriebssystemen (XP, Vista , Win7...) zu knacken. Ich habe es mit leichtigkeit geschafft, jeden PC im Haus ( mit Erlaubnis :D ) zu "knacken" bzw das Passwort für die Windowsanmeldung zu ändern/entfernen. Das Programm was ich dafür verwendet habe poste ich hier nicht! Einer aus meiner Klasse hatte seinen Laptop für eine Stunde im Klassenraum stehen lassen. Eigentlich sollte die Tür abgeschlossen sein!...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.