Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Falsebook

Discussion on Problem mit Falsebook within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Problem mit Falsebook

Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass Falsebook Gates, Bridges etc. nicht mir Redstone schaltbar sind.
Ist das mit der neusten Version allgemein so oder wisst Ihr mein Problem?
In den Configs ist alles erlaubt.
Nogrus is offline  
Old 03/21/2012, 16:53   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wenn es in der Config noch ausschaltbar ist denke ich mal es ist nur ein Bug
False is offline  
Old 03/21/2012, 16:55   #3
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
mhm das ist doof weil ich Gates mit Redstone schalten müsste ...
Nogrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Falsebook 1.8 1337
11/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, hat jemand Falsebook für MC 1.8 und bukkit 1337? wenn ya , würde mich es riesig freuen wenn du es auf mediafire hochlädst und mir schicken könntest ;D
[McServer]Falsebook problem
11/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich versuche nun mit etlichen versuchen die bekannten FalsebookIc anzuwenden, diese funktionieren aber nur wenn ich redstone hin mache, z.B Gate. Wieso passiert da nichts wenn ich drauf klicke? lG
Falsebook - Minecarts
09/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe auf meine 1.8 Bukkit Server Falsebook installiert. Ausser der Station und dem Goldblock funktioniert nix. Ich habe unter einem nicht verarbeitetem Eisenblock ein Schild mit in zweiter Reihe stehen. Aber es kommen keine. Die Cart fahren von der Station auch nicht ab. Ich muss die weiter wegstellen und bis zum Goldblock anstupsen. Travel und Soulsand verlangsamen auch nicht. Muss man in der properities etwas verändern?
Falsebook
08/17/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Tag . Ich wollte bei unseren Minecraft server mal falsebook rein machen . Ich habe überall in der permission :
Minecraft falsebook problem
04/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute, habe ein Problem mit falsebook.. Ich habe Permissions drauf bin admin bin op aber da steht: You are not allowed to create gates.. und bei god powers plugin.. wenn ich /jesus eintippe: the gods prevent you from using this command. also habe ich i wie keine permissions .. weiß einer was ich machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.