Falsebook - Minecarts 09/29/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe auf meine 1.8 Bukkit Server Falsebook installiert. Ausser der Station und dem Goldblock funktioniert nix. Ich habe unter einem nicht verarbeitetem Eisenblock ein Schild mit in zweiter Reihe stehen. Aber es kommen keine. Die Cart fahren von der Station auch nicht ab. Ich muss die weiter wegstellen und bis zum Goldblock anstupsen.
Travel und Soulsand verlangsamen auch nicht. Muss man in der properities etwas verändern?
Falsebook 08/17/2011 - Minecraft - 11 Replies Guten Tag .
Ich wollte bei unseren Minecraft server mal falsebook rein machen .
Ich habe überall in der permission :
Falsebook + Permissions = Need help 06/14/2011 - Minecraft - 3 Replies Also wir hätten dort ein kleines prob. und zwar will Permissions nicht so wie wir wollen .
Da man mit falsebook items tuben/Cheaten kann ( , ....)
brauchten wir permissions aber es funzt net ganz so es kann immer noch jeder drauf zu greifen .
Falls jmd. sich damit auskennt , lust & zeit hat zu helfen .
Unsere tür ist offen.
(wer findet die Stecknadel im Hauhaufen?)
Hier unsere Config::rtfm:
Craftbook/falsebook Suche 05/15/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi Leute,
ich suche ein ähnliches Programm wie Craft und falsebook, das mit 1.5 compitable ist und bei dem man einstellen kann, dass es nur Admins machen können.
danke für die Hilfe!
lg
getMoney.
Minecraft falsebook problem 04/18/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey leute, habe ein Problem mit falsebook.. Ich habe Permissions drauf bin admin bin op aber da steht: You are not allowed to create gates..
und bei god powers plugin.. wenn ich /jesus eintippe: the gods prevent you from using this command. also habe ich i wie keine permissions .. weiß einer was ich machen kann?