Hallo wie schon die Überschrift sagt habe ich ein Problem mit Worldguard und Residence und zwar hab ich schon sämtliche Foren durchgestöbert nur bin zu keinem wirklichen erfolg gekommen . Tutorials sind in Deutsch und Englisch auch mangeware . Ich erkläre mal mein Problem .
Ich habe seit ca 2 Monaten einen Server am Laufen , aber mitlerweile möchte ich auch , da die nachfrage groß ist Monster Spawn aktivieren nur , wenn ich dieses Tuhe Spawen diese Biester auch in meiner Stadt . Ich weiss das man es mit Worldguard und den Flags ausschalten kann . Nur mein Problem ist es :
Wenn ich komplett über die Stadt eine Region ( //expand vert - /region define city ) ziehe und dort stehen ja noch die anderen Protecteten Gebiete ( Grundstücke ) die erstellt worden sind mit Residence kann weder noch einer bauen noch einer kaufen oder sonstiges ! Wie mache ich also das , daß Worldguard und Residence zusammen in einer Grossflächigen Region ( Erstellen mit Worldguard ) laufen ? Oder gibt es ein Plugin das dieses vielleicht unterstützt ? Ich hatte auch schon Alerter ausprobiert nur dieses ist für die Offizielle MC Version nicht geeignet 1.2.3
Danke schon einmal im Voraus !

hatte ein ähnliches Problem...Ich habe ihm das Plugin