Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Worldguard in Combi mit Residence Problem

Discussion on Worldguard in Combi mit Residence Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Worldguard in Combi mit Residence Problem

Hallo wie schon die Überschrift sagt habe ich ein Problem mit Worldguard und Residence und zwar hab ich schon sämtliche Foren durchgestöbert nur bin zu keinem wirklichen erfolg gekommen . Tutorials sind in Deutsch und Englisch auch mangeware . Ich erkläre mal mein Problem .

Ich habe seit ca 2 Monaten einen Server am Laufen , aber mitlerweile möchte ich auch , da die nachfrage groß ist Monster Spawn aktivieren nur , wenn ich dieses Tuhe Spawen diese Biester auch in meiner Stadt . Ich weiss das man es mit Worldguard und den Flags ausschalten kann . Nur mein Problem ist es :

Wenn ich komplett über die Stadt eine Region ( //expand vert - /region define city ) ziehe und dort stehen ja noch die anderen Protecteten Gebiete ( Grundstücke ) die erstellt worden sind mit Residence kann weder noch einer bauen noch einer kaufen oder sonstiges ! Wie mache ich also das , daß Worldguard und Residence zusammen in einer Grossflächigen Region ( Erstellen mit Worldguard ) laufen ? Oder gibt es ein Plugin das dieses vielleicht unterstützt ? Ich hatte auch schon Alerter ausprobiert nur dieses ist für die Offizielle MC Version nicht geeignet 1.2.3

Danke schon einmal im Voraus !
bmwe30 is offline  
Old 03/18/2012, 02:15   #2

_SilverSurfer_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Hallo,
Jemand hatte ein ähnliches Problem...Ich habe ihm das Plugin empfohlen,
da es wie Residence arbeitet mit dem Unterschied, dass es mit WorldGuard Regions arbeitet.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MfG _SilverSurfer_
_SilverSurfer_ is offline  
Reply

Tags
problem protecten, residence, worldguard

Similar Threads Similar Threads
Permission in WorldGuard eintragen [Problem]
03/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich möchte das Plugin Creative Gates einfügen. Und die normalen Leute sollen die Gates nutzen können. Wo muss ich die Permissions in WorldGuard eintragen? Aufe eine Antwort freue ich mich. Grüße Marcel
Nitrado WorldGuard problem
01/27/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich schaff es einfach nicht die Worldguard.jar hochzuladen... Immer wieder kommt der mir mit error... die datei ist 231kb groß... Er läd hoch aber nur 146kb oder gar weniger ;( Weiß einer wieso?
Worldguard Problem
12/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe ein problem bei dem ich Hilfe brauche! Und zwar hab ich einen Nitrado bukkit Server, in dem ich die worldguard.jar in den Plugins ordner reingelegt habe, aber sobald ich den Server neu starte, entsteht kein Ordner ! Die version vom Server ist 1.0.0 und das plugin 5.3. Könntet ihr mir bitte helfen ?
Residence Bukkit Plugin Problem
11/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, wenn ich auf meinem Bukkit Server bei Nitrado das Residence Plugin draufpacken will beim aktuellsten Build von Bukkit für 1.8.1 und aktuellster Residence Version kommt immer die gleiche Meldung im Server Log und ingame funktioniert das Plugin nicht. 2011-11-07 21:31:55 Could not pass event PLAYER_INTERACT to Residence java.lang.NoSuchMethodError: com.nijiko.permissions.PermissionHandler.getPrimar yGroup(Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;)Ljava/ lang/String; at...
WorldGuard Owner Problem
08/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
Heyho Minecraftsection! Bisher habe ich noch nie WorldGuard zum protecten von Gebiete verwendet. Da aber mein altes Plugin nach dem Bukkitupdate #1046 einige Fehlermeldungen ausspuckt musste ich nun leider umsteigen. Es gibt schon wirklich viele Gebiete, daher habe ich einfach die komplette Fläche protectet und die Priorität auf '-1' gesetzt, da ich so noch andere Flächen in diesem Gebiet zulassen kann. So nun kommt meine Frage. Klar könnte ich jedes Mal ein Grundstück markieren und es für...

All times are GMT +1. The time now is 05:07.