Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WorldGuard Owner Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,364
WorldGuard Owner Problem

Heyho Minecraftsection!
Bisher habe ich noch nie WorldGuard zum protecten von Gebiete verwendet.
Da aber mein altes Plugin nach dem Bukkitupdate #1046 einige Fehlermeldungen ausspuckt musste ich nun leider umsteigen.
Es gibt schon wirklich viele Gebiete, daher habe ich einfach die komplette Fläche protectet und die Priorität auf '-1' gesetzt, da ich so noch andere Flächen in diesem Gebiet zulassen kann.
So nun kommt meine Frage. Klar könnte ich jedes Mal ein Grundstück markieren und es für die jeweilige Person zulassen.
Leichter wäre es aber, wenn ich einfach alle auf Grundstücken die Protection entfernen könnte, sodass die Leute einfach dort bauen könnten.
Kann man irgendwie die Protection in dieser Fläche entfernen oder gibt es einen bestimmten Namen für alle Spieler, die ich auf die Ownerliste setzen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
-ηikk3ℓ-

-ηikk3ℓ- is offline  
Reply

« Minecraft Server [Plugins Einrichten][Nitrado] | suche bestimmt minecraft plugin »

Similar Threads
Worldguard Sicherheitszone..
06/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Com, ich hab mir vor kurzem einen Bukkit Plugin namens Worldguard gehohlt, da es sehr interessant für mich wirkte. Dann wollte ich damit eine Zone markieren indem keine Creeper Terrain Schaden machen. Dabei hab ich Creeper-explosion: false gemacht, jedoch machten sie trotzdem Schaden. Und das zweite Problem war das meine Freunde durch diesen Plugin nicht mehr bauen oder abbauen konnten. Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll? Ich will nur eine Sicherheitszone mehr nicht, den...
Mod Permissions WorldGuard
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin Leute, ich habe meinem Mods, bzw. will meinen Mods das recht zum protecten geben, aber es geht nur /region define RegionName, aber es geht nicht region addowner. Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, was nicht stimmt. lg
Permissions und WorldGuard
05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Bis jetzt habe ich erreicht, dass alle neuen User in der Gruppe Default sind und keine Baurechte haben. Ich will jetzt aber, dass ich ein Stück Land protecten und einem User ohne Baurechte so zuweisen kann, dass er darin bauen kann. Aber wenn er in seiner Region versucht zu bauen wird alles rückgängig gemacht. Wenn ich ihm aber Baurechte geben würde, könnte er in der ganzen Landschaft bauen, was ich nicht will. Wie kann ich jemandem ohne Baurechte Baurechte für ein spezielles Gebiet...
WorldGuard Blacklist Problem! BITTE Helfen :(
04/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
Huhu Ich habe eine Frage bezüglich der Blacklist von WorldGuard. Und zwar wollte ich gern Berufe haben und habe deshalb eine blacklist erstellt um zu verbieten, das einzelne Berufe etwas anderes benutzen können bzw abbauen. Ich habe dem Förster rechte gegeben nur Wood, cobblestone usw abbzubauen. Das Holz an den Bäumen kann er abbauen, aber bei Cobblestone kommt immer das er es nicht darf, obwohl ich ihm die Berechtigung dazu gegeben habe.
Worldedit u. Worldguard
03/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
Kann mir jemand bitte den DL-Link von den neuesten Versionen von Worldedit und Worldguard geben? Ich finde die nicht. Danke... Edit: Für Hmod Edit2: Ich brauch auch noch die neueste Version iConomy und Cuboid.

All times are GMT +1. The time now is 22:41.