wenn ich auf meinem Bukkit Server bei Nitrado das Residence Plugin draufpacken will beim aktuellsten Build von Bukkit für 1.8.1 und aktuellster Residence Version kommt immer die gleiche Meldung im Server Log und ingame funktioniert das Plugin nicht.
Code:
2011-11-07 21:31:55 [SEVERE] Could not pass event PLAYER_INTERACT to Residence java.lang.NoSuchMethodError: com.nijiko.permissions.PermissionHandler.getPrimaryGroup(Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;)Ljava/lang/String; at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.OrigionalPermissions.getPlayerGroup(OrigionalPermissions.java:29) at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.PermissionManager.getPermissionsGroup(PermissionManager.java:105) at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.PermissionManager.getGroupNameByPlayer(PermissionManager.java:88) at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.PermissionManager.getGroupNameByPlayer(PermissionManager.java:74) at com.bekvon.bukkit.residence.listeners.ResidencePlayerListener.onPlayerInteract(ResidencePlayerListener.java:88) at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$11.execute(JavaPluginLoader.java:330) at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:58) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:339) at org.bukkit.craftbukkit.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:171) at net.minecraft.server.ItemInWorldManager.dig(ItemInWorldManager.java:92) at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:497) at net.minecraft.server.Packet14BlockDig.a(SourceFile:43) at net.minecraft.server.NetworkManager.b(NetworkManager.java:226) at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:92) at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(SourceFile:108) at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(MinecraftServer.java:471) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:374) at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:417)
Hoffe jemand kann mir dabei helfen oder mir zur Not ein anderes Plugin anbieten, mit dem man nicht nur Grundstücke kaufen sondern auch mieten bzw vermieten kann. Gerade das mit dem mieten und vermieten ist sehr wichtig.
MfG
Meph