Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shader Mod flackert !

Discussion on Shader Mod flackert ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Exclamation Shader Mod flackert !

Moin Elitepvpers,

Habe mir vorhin den Shader Mod installiert funktioniert auch gut und ist auch ruckelfrei. Mein Problem ist jetzt, wie der Titel schon sagt, flackert es sehr häufig. Besonders wenn ich in einer Höhle oder in einem Haus darin bin.
Sliiqht™ is offline  
Old 03/14/2012, 19:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Benutzt du ein Texture Pack?
Mal Minecraft neu installiert?
Wingardium™ is offline  
Old 03/14/2012, 19:56   #3

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Das ist ein Bug vom Shader Mod, liegt also nicht an dir.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop flackert
08/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo erst mal immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an weiß jemand was ich dagegen machen könnte ??? danke im vorraus :)
Laptop flackert
08/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
hallo erst mal immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an weiß jemand was ich dagegen machen könnte ??? danke im vorraus
Bildschirm flackert!!! need help
07/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mein Bildschrim flakcert seit einer weile so komisch, ich weis aber nicht an was das liegen könnte. Mir fällt da nur eines ein und zwar habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und diese ziemlach nahe am bildschirm platziert, aber wenn ich diese wegstelle flackerst immernoch. Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? MfG
WR flackert
09/28/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, mein WR flacker seit eben grade... >.> Grade wo ich mein Retail ausprobieren will. Undzwar wenn ich es starte, wird immer schwarz-bild-schwarz-bild durchgehend.
longju2 flackert 0o
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wie schon der titel sagt flackert bei mir longju2, dass komische ist das Metin2 (de) keineswegs flackert und ich genau die gleichen einstellungen habe wie bei de. weiß gar nicht ob das hier reingehört aber vllt. könnt ihr mir ja tipps geben^^ mfG...

All times are GMT +1. The time now is 06:34.