Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft-Server - Team gesucht!

Discussion on Minecraft-Server - Team gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft-Server - Team gesucht!

Hallo liebe Minecraft-Freunde!

Wolltet ihr auch schonmal von (fast) Anfang an bei der Entstehung eines Minecraft-Servers dabei sein? Wolltet ihr auch schonmal mitentscheiden,- und wirken wie was gebaut wird? Wolltet ihr auch schonmal mehr als ein einfacher User sein und den Server nach euren Vorstellungen mitgestallten? Ihr seid kreativ und reif genug (unter diesen Bedingungen spielt das Alter keine Rolle)? Dann könnt ihr mich gerne mal besuchen kommen!

FalkenCraft.minecraft.to

Also wie gesagt, ich suche kreative und reife Leute für meinen Minecraftserver!
Dieser existiert erst seit ein paar Tagen in denen ich aber kaum etwas gebaut habe, sondern mich mehr mit der Installation und Konfiguration von Plugins beschäftigt habe. Der Server wird bei Nitrado gehostet und hat zur Zeit nur 6 Slots, da ich mir dachte, das diese ersteinmal reichen, bis der Server halbwegs Public-tauglich ist. Das Primärziel besteht also ersteinmal darin, ein sinnvolles Konzept zu entwickeln und danach den Server mit dem wichtigsten auszustatten (Spawn, eventuell Shop,Arena,Grundstücke etc.). Also wer Interesse hat und die "Voraussetzungen" halbwegs erfüllt, kann gerne mal den Server besuchen (aber wie gesagt steht dort nochnicht viel) und mir eine PN schicken oder mich in Skype adden: skator24

Ich freue mich über kreative Minecrafter und natürlich zukünftige User.
Bis dahin fröhliches Craften,
MfG skator24

PS: Der Name "FalkenCraft" ist nochnicht final! Namensvorschläge sind daher gerne gesehen. Ich wollte nurnicht, dass man jedes mal
diese blöde IP eingeben muss. Außerdem existiert im Moment noch keine Website und kein Logo! Wer also in diesem Bereich Erfahrung hat, kann Entwürfe gerne an meine mich senden.

PPS: Zurzeit läuft der Server auf dem Bukkit Build #2034. Installiert sind folgende Plugins:

-AdminCMD
-PermissionsEX
-ChestShop
-Citizens
-CommandBook
-FalseBook
-iConomy
-LWC
-MailBox
-MultiVers
-WorldEdit
-WorldGuard

PPPS: Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Ich wollte es nicht in den Server-Vorstellungsfred posten, da dort stand, das dort NUR Servervorstellungen gepostet werden sollen und dies ja keine Servervorstellung in dem Sinne ist. Ich hoffe das passt so
max2409 is offline  
Old 03/11/2012, 19:33   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Dann such bitte hier :
False is offline  
Old 03/11/2012, 19:49   #3

Received Thanks: 98
Hey ich würde gerne in dein Team einsteigen !
RiderWhite is offline  
Old 03/11/2012, 19:49   #4

Received Thanks: 0
Okay tut mir leid
habe das ganze dort nocheinmal gepostet deshalb kann das ganze geschlossen oder gelöscht werden. Suche aber weiter hin

MfG skator24
max2409 is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, minecraft, server