Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server mit Mods

Discussion on Bukkit Server mit Mods within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 201
Received Thanks: 90
Bukkit Server mit Mods

Ich habe mir von mcportcentral eine fertige Bukkit.jar geholt mit folgenden Mods

ModloaderMP 1.1 r3
Minecraft Forge 1.3.3.12 r3
Buildcraft 2.2.12
IndustrialCraft² 1.71 r4
Redpower all 2.0p4d

Wenn ich den Server dann starte kommen keine Error. Wenn ich den Crossover Mod noch drauf mache kommen immer noch keine Error aber wenn ich dann den Petrochemical Generator öffne kommt ein Black Screen. Und bei der kleinen Electric Engine kommt ein ganz falsches GUI.
~Dxta~ is offline  
Old 03/11/2012, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Sowas nennt sich: bugs!

Da kann man auch nur auf ein update warten...
xXTheDracheXx is offline  
Old 03/11/2012, 18:09   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
schau nach, ob es mittlerweile neue releases von den Mod's gibt.
Ky0n' is offline  
Old 03/11/2012, 19:09   #4
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Könnte sein, dass sich einige Mods untereinander "beißen"...
Proxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!MODS GESUCHT!!! Klotzcraft Server [Bukkit] [1.1]
02/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Liebe Community, Anlass: In diesem Thread möchte ich unseren Minecraft Server vorstellen!!! Ihr seit begeisterte Minecraft Spieler mit Premium Account, aber leider finden ihr einfach keinen guten Server. Ich hoffe mit diesem Thread kann eure Suche endlich beenden. Infos:
Mods auf bukkit-Server für alle sichtbar ohne das sie etwas bei sich installieren müs
02/15/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Hey epvp, Ich möchte gern wissen wie ich Mods, zb. Plains Mod, auf meinen bukkit Server für alle sichtbar machen kann und das sie den auch benutzen können ohne das sie da etwas für tuen müssen zb. im .minecraft etwas reinkopieren Dateien für den Mod herunterladen und einfügen, das alles soll nicht sein. Die sollen einfach nur meine Server ip eingeben und joinen wie bei jeden anderen Server auch aber ohne zusatzpakete.(hoffe ihr habt das verstanden :o) Najut.. Danke im vorraus ;)
Minecraft Bukkit Server Mods/Plugins
10/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo User ;) Ich habe nun schon an die 3 Stunden gegoogelt und nichts anständiges und verständliches gefunden. Ich habe mir jetzt einen Bukkit server eingerichtet und er läuft auch und andere können mitspielen. Nun möchte ich aber Build Craft und Industrial Craft auf dem Server installieren. Kann mir evtl mal jemand erklären mit welchen Plugins ich diese Mods auf meinen Server bekomme? Ich habe nur Englisches bekommen und hab das nicht so wirklich verstanden. Außerdem möchte ich gern ein...
[S] Plug-Ins bzw. Mods für Bukkit-Server
03/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich würde mal sagen die Überschrift sagt alles, hier aber nochmal genaueres: Wir haben zur Zeit ein Server wo die Bukkit-Version drauf ist, dafür suchen wir nun Modifikationen bzw. PlugIns, haben aber keine Ahnung wo wir welche finden, zwar finden wir welche für die Singleplayer, aber nicht für ein Server. Es wäre nett wenn ihr hier ein Paar posten könntet, oder die Seiten, wo man welche findet, aber denkt bitte drann, für Multiplayer. Schonmal Dankeschön



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.