Siehe Topic^^
Ich habe schon öfters davon gehört, das es Seiten gibt, wo man kostnlose MC Gift Keys herbekommt. Auch die billigen Preise wie manche Händler MC Gift Codes verkaufen (5€-8€) haben mich stutzig gemacht.
Naja z.B Zuhälterschelle~ hat damals seine MC Keys für 5€ jetzt für 8€ verkauft.
Ich glaube nicht, dass selbst wenn man beim großhändler einkauft, so viel Rabatt bekommt wo MC jetzt 20€ kostet.
Als früher Zuhälterschelle MC Key verkauft hat lag der Preis bei 15 € und er hat sie in sehr Großen Massen auf Minecraft.net gekauft das er auch Pro Key 3 € gezahlt hat. Umsonst wird du Minecraft ehr selten finden aber Billig findest du es ganz sicher.
Ich habe solche Seite schonmal probiert. Es war eine Seite, da mussten 5 andere Leute einen Link anklicken. Sobald das gemacht war, musste man seine Handynummer angeben. Und wer das macht hat doch echt selber Schuld. Also schließe ich mich an. Es gibt nichts umsonst.
Als früher Zuhälterschelle MC Key verkauft hat lag der Preis bei 15 € und er hat sie in sehr Großen Massen auf Minecraft.net gekauft das er auch Pro Key 3 € gezahlt hat. Umsonst wird du Minecraft ehr selten finden aber Billig findest du es ganz sicher.
Notch hat selbst gesagt, dass es keinen Massenrabatt gab oder gibt, von daher sind das meistens gecardete Keys, bei denen die Banngefahr doch hoch ist...
Minecraftkeys [je 5€] 01/22/2012 - Trading - 4 Replies Minecraftkeys
Die Keys wurden an einem Weihnachtsspecial auf www.onlinekeystore.com legal erworben -
und kosten nur 5 Euro das Stück!
Kontaktmöglichkeiten?
Infomationen
Es werden nur deutsche PaySafeCards sowie deutsches Ukash angenommen.
Ein Kunde ist verpflichtet 2 Keys zu kaufen wenn er mit PaySafeCards zahlt - da keine Eventpaysafecards oder Restpaysafecards angenommen werden.
Minecraftkeys 5€ !! -.-' 11/29/2011 - Trading - 2 Replies Ich will endlich diese schei.. aehm schönen Beta Keys loswerden.
Kaufbelege vorhanden. Sind 2 stück und daher muss ich keine Kaufbelege an Fevii senden. Falls jemand sie sehen will einfach per PN kontaktieren.
Sonst einfach bei interesse in Skype adden.
Lg.
[B] 4x Minecraftkeys [S]PSC 07/01/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Biete hier 4x Minecraft-Alphakeys an.
Preis lässt sich verhandeln.
Intresse? PM
[B]Minecraftkeys[S]PSC 03/30/2011 - Minecraft Trading - 15 Replies Ahoi Crafter,
ich biete jetzt auch Minecraftkeys an. Es sind alles Beta Keys, Alpha Keys kann man auch gar nicht mehr einlösen;)
Bezahlungsmäöglichkeiten
Ich akzeptiere ausschließlich PSC, weil ich mir mein e*g lieber vom System kaufe:)
Preisliste
Anzahl|Preis
1 Key|5€ PSC
2 Keys|10€ PSC