Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit Server Mods/Plugins

Discussion on Minecraft Bukkit Server Mods/Plugins within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Unhappy Minecraft Bukkit Server Mods/Plugins

Hallo User
Ich habe nun schon an die 3 Stunden gegoogelt und nichts anständiges und verständliches gefunden. Ich habe mir jetzt einen Bukkit server eingerichtet und er läuft auch und andere können mitspielen. Nun möchte ich aber Build Craft und Industrial Craft auf dem Server installieren.
Kann mir evtl mal jemand erklären mit welchen Plugins ich diese Mods auf meinen Server bekomme? Ich habe nur Englisches bekommen und hab das nicht so wirklich verstanden.
Außerdem möchte ich gern ein Plugin haben womit alle Spieler ihren Persönlichen Chest bekommen wo nur sie drauf zugreifen können. (ca. 8 Player).

Wär nett wenn mir auch einer ganz kurz erzählen könnte wie ich die Plugins in den Server bekomm. Ist es wirklich so leicht und ich muss sie nur in den Plugins ordner ziehen oder muss ich da noch mehr machen?

Lg Nick1207

P.s.: Habe Minecraft 1.8.1 auf dem Server laufen.
Nick1207 is offline  
Old 10/11/2011, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Will mir denn gar keiner mal erklären warum das nicht geht?! ich hab nun nochmal ca. 6 stunden gegoogelt und immernoch nichts gefunden wie ich mithilfe von plugins neue blöcke auf den server bekomme
Nick1207 is offline  
Reply

Tags
minecraft 1.8.1 server




All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.