Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MC 1.2.3 404 Misa Texturen Pack

Discussion on MC 1.2.3 404 Misa Texturen Pack within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
MC 1.2.3 404 Misa Texturen Pack

weiß einer woher ich das bekomme.. die 410 version gefällt mir nicht die schrift ist komisch ^^
Andreas Gogay is offline  
Old 03/07/2012, 23:19   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
So wie ich das sehe war die 404 doch für die 1.1?!
Metzer is offline  
Old 03/08/2012, 14:07   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
weiß einer woher ich das bekomme.. die 410 version gefällt mir nicht die schrift ist komisch ^^
Wenn dir die Schrift nicht gefällt öffne es dort müsste eine Font Datei sein(Wo genau weiß ich gerade nicht) lösch diese und hau dir eine eigene rein bzw eine von denen die schon bei Minecraft dabei sind

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
So wie ich das sehe war die 404 doch für die 1.1?!
Er redet doch auch von 410 nicht 404(Title fail ?!)
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Misa Texture pack + Patcher!
07/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
YouTube - ‪ use Misa TexturePack MineCraft 1.7_2 Misa TexturePack ‬‏ Alles ganz simple beschrieben, Misa ist heute frisch für 1.7_2 rausgekommen! Viel Spass!
How To Misa HD Texturen Pack Dowloaden Beta 1.4_01
04/07/2011 - Minecraft - 8 Replies
YouTube - Minecraft Beta 1.4_01 Tutorial Misa´s HD Texturen Pack 64x64 Installieren Dowloads: Texturen Pack: Misa's Realistic-UPDATED 31MAR- Wolves, Vines - Minecraft Forums Patcher: HD texture fix - Minecraft Forums
Modloader und Misa Texture pack?
03/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ich würde gerne Mods installieren mit dem Modloader. Jedoch ist das anscheinend nicht mit dem Misa Texture pack kompatibel (Wenn ich eines Patche ist das andere weg). Gibt es eine möglichkeit das beides funktioniert?
Misa Texturen Browser fehler
03/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallöle ! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Misas HD Realistic Overhaul Texturen installiere, kann ich nichtmehr im Browser spielen, da steht dann dauerhaft " Done Loading", und der Ladebalken ist fast voll geladen. Habt ihr dieses Problem auch oder nicht, und wie behebe ich es, wenn das jemand weiss... MfG
Misa HD Texture Pack
02/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem nun auch angefangen Minecraft zu spielen und wollte nun ein neues Package reinbringen, dass das ganze etwas besser aussieht. Also, misa172 runtergeladen und in den %appdata% .minecraft bin minecraft.jar Ordner gepackt. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt eine Error Konsole mit folgendem;

All times are GMT +1. The time now is 02:21.