Heyleute wollte mal fragen ob man sich Minecraft auf der HP nur mit Bankkarten und Paypal kaufen kann.. Ich hab keine einzige Zahlungsfunktion gesehn auf der paysafecard steht..
Ja habs jetzt umgestellt und es geht wieder. Aber wenn ich ein Texture Pack installieren will, findet es der MC Patcher nicht, obwohl der Texture File im Texture Ordner ist...
e:Ich hab Minecraft 1.2.3, aber es gibt schon 1.5 und neuer, wo kann ich das Updaten?
Ja habs jetzt umgestellt und es geht wieder. Aber wenn ich ein Texture Pack installieren will, findet es der MC Patcher nicht, obwohl der Texture File im Texture Ordner ist...
e:Ich hab Minecraft 1.2.3, aber es gibt schon 1.5 und neuer, wo kann ich das Updaten?
Da musst du aufpassen
die aktuellste Version ist 1.2.3
Früher gab es z.B. Beta 1.5
Stimmt, die aktuellste Version ist die 1.2.3 (nicht beta versionen)
Ist nur der Stamm des Baumes rot oder alles?
Quote:
ja habs jetzt umgestellt und es geht wieder. Aber wenn ich ein Texture Pack installieren will, findet es der MC Patcher nicht, obwohl der Texture File im Texture Ordner ist...
Weiß jemand vllt, noch warum die Texturen Packs bei mir nicht Klappen?:S
Der Patcher zeigt mir iwie keine HD Texture an, obwohl die im Ordner ist.
Das ist egal ob du Texture packs im Ordner hast oder nicht, du musst ja zu erst mit den Mcpatcher patchen.
Wenn dort Hd Font nicht anklickbar ist schau mal nach ob du die Aktuellste Version vom Mcpatcher hast.