Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Misa Texturen Browser fehler

Discussion on Misa Texturen Browser fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.remiinD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Misa Texturen Browser fehler

Hallöle !

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Misas HD Realistic Overhaul Texturen installiere, kann ich nichtmehr im Browser spielen, da steht dann dauerhaft " Done Loading", und der Ladebalken ist fast voll geladen.

Habt ihr dieses Problem auch oder nicht, und wie behebe ich es, wenn das jemand weiss...

MfG
.remiinD is offline  
Old 03/17/2011, 21:00   #2

Received Thanks: 8
Mit Misas Texture PAck gibt es normalerweiße keine Komplikationen.
Mit einem Texturepack im Browser spielen?
Damit kenn ich mich nicht aus.
Aber es gibt immer die Möglichkeit, deinstallieren neu runter laden wieder installieren.
Falls es dann immer noch nicht geht, versuch es mal ob es mit dem Launcher geht.

Mfg
>PantixX< is offline  
Old 03/17/2011, 21:02   #3

.remiinD's Avatar

Received Thanks: 92
Mit dem Launcher spielen geht, und ich habe es schon x mal neu installiert, mods rausgehauen, und wieder rein gepackt, aber nur mit mods klappts ja, aber mit dem misa pack halt nicht xD wirklich schon alles was erdenklich ist ausprobiert
.remiinD is offline  
Old 03/17/2011, 21:07   #4

Dann wird das eventuell im Browser nicht möglich sein.
Hattest du schon einmal mit Texture packs im Browser gespielt?

Mfg
>PantixX< is offline  
Old 03/17/2011, 21:09   #5

ShoT-x's Avatar

Received Thanks: 130

^dort sollte ein eigentlich rein.
---
Versuch mal mit einen anderen Texturen Pack im Browser zu spielen.
Wenn's nicht geht dann geht dass allgemein nicht.
ShoT-x is offline  
Old 03/17/2011, 21:10   #6

Quote:
Versuch mal mit einen anderen Texturen Pack im Browser zu spielen.
Wenn's nicht geht dann geht dass allgemein nicht.
Habe ich mir auch gedacht...
>PantixX< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Misa Campo Render.
03/06/2011 - General Art - 5 Replies
Hey Leute, möchte diese zwei Bilder hier pub machen die ich selber gerendert habe und in meinem Avatar und meiner Signatur benutzt habe. Ich finde Misa einfach nur göttlich deswegen musste ich sie rendern. Da auch keine ordentlichen render von ihr da waren. ich weiß es sind nicht die besten aber man kann was draus machen :> http://imagespread.com/images/vzjt2i5m5l5iajlxj8h m.png http://imagespread.com/images/b6gqn38aqs76ra8kg2x .png könnt sie gerne verwenden wo ihr wollt. thx wären...
Cod MW2 Texturen Map fehler???
12/08/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute Ich habe seit knapp 1 Woche das Problem dass ich bei MW2 manchmal durch wänder (bzw sie sind nich da) oder durch den Boden sehen kann, abundzu seh ich in diesen bereichen keine gegner oder meine Waffe+Arme Is das ein Patchfehler das neuesten Updates der die Texturen Patcht weil 2 meiner Kumpels das auch haben oder warum is das so?? Hoffe mir kann jemand der Ahnung hat weiterhelfen :)
Texturen haben einen Fehler?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe com ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde in der sufu hab ich nix gefunden ich wollte die texturen der rüstungen bearbeiten aber bei mir sind die texturen halb transparent ist das normal oder haben die bei mir einen fehler MfG Nixodas
Mache Browser aber Fehler
10/15/2009 - Main - 0 Replies
Hallo, Ich bin dabei einen Browser zu machen, da ist aber ein Problem aufgetreten. Hier die Screens: Hier sind mann wie das Box Desing ist: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7GiwQosbbt1EAtN .jpg
Fehler bei Wasser Texturen
04/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Problem: Der Waffelbot hat die Wasser Texturen geändert durch das anhängen einer patch3.mpq in den Data Ordner von WoW...seit dem patch 2.12 (also seit Mittwoch) bekommt man, wenn man Wasser betrachtet / auf Wasser beim spielen stößt folgenden Fehler: http://waffel-bot.de/forum/attachments/kriterror. jpg Lässt sich mit der repair.exe und zurückpatchen auf 2.00 beheben, danach sind aber die Texturen wieder beim alten. Hat man nun wieder auf 2.12 gepatcht und versucht die Texturen...

All times are GMT +1. The time now is 12:07.