Guten abend,
ich hab mich seit meinem Thread wo ich gerne wissen wollte welche server anbieter gut/schlecht ist und warum, habe ich mich mit meinen kollegen zusammen gesetzt - da wir nicht immer zeit haben - und haben uns nun für nitrado entschlossen. Ich möchte nich das jetzt antworten kommen wie "Nitrado pfui" o.ä.
Meine frage ist, wie kann ich darauf "plugins" installieren ich weiß das es anleitungen wie es funktioniert, mein problem ist - ich habe es ja öfters in vielen videos gesehen, das die nutzer einen ordner auf dem desktop hatten und alles darüber installiert haben - ich kann es über nitrado im webinterface bearbeiten oder über filezilla - aber wie kann ich darüber eigentlich plugins rein packen? Muss man sich da irgendwo ein ordner erstellen oder wie?
Gibt es gewisse risiko faktoren die vorkommen (z.b. die map wird gelöscht - klingt ein wenig übertrieben, aber ich weiß nicht was da so alles passieren kann) ?
Btw. ich kenne mich damit nicht so gut aus, außer mit MCedit damit kann ich so einiges machen, mehr auch nicht. Daher erhoffe ich mir eine sinnvolle und vorallem mir nützliche antwort von jemanden der sich damit bestens auskennt. :-)
weiterhin ein traumhaften abend, gruß.