Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Rechten

Discussion on Probleme mit Rechten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Probleme mit Rechten

Hallo,

Ich habe ein Gefängnis gebaut um gebannt Spieler dort zu platzieren.
Lief auch alles gut, der Boden und die Wände sind protectet doch jetzt habe ich noch ein Problem...

mit /kill kommt man einfach wieder zum Spawn.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann... z.B. chatrechte entnehmen. Falls es eine Lösung gibt, bitte auch erklären ich kenne mich kaum mit Plugins aus :S. Danke
reparo is offline  
Old 02/21/2012, 19:28   #2

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Welches Plugin benutzt du denn um Spieler zu jailen?
CloυdMGA is offline  
Old 02/21/2012, 19:31   #3

Puh... ich habe soviel installiert.
Das ist dieses, beidem man das Gebiet mit einer Holzaxt markiert.
reparo is offline  
Old 02/21/2012, 19:36   #4

Bakakirin's Avatar

Received Thanks: 42
Ehy mit WorldEdit kannst du keinen einsperren.
Hir ist ein Plugin der dir hilft dabei die Leute einzusperren.
Bukkit
Bakakirin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 19:52   #5

Fettes fettes Dankeschön! Den 'Thanks' hast du dir verdient (:

Läuft die Jailzeit auch bei Abwesenheit aus?
reparo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit GM RECHTEN!
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich und mein Bruder haben einen Server über seinen PC gemacht. (Ich hab den Server aufgesetzt). Nun wollten wir uns beide zum GM machen. Ich habe eine video angeschaut, und hab die Rechte bei ihm eingefügt. Bei ihm ging es sofort, nur ich habe GENAU DAS wie bei ihm gemacht, und ich bekomme keine ! >.< Ja ich hab Implementor gemacht. Die IP ist auch drinnen...
Problem mit GM-Rechten
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe das problem dass ich bei den gm-rechten alles eigestellt habe aber ich sie nicht bekomme! ich habe im gm-host meine hamachi ip eingefügt und habe auch den namen eingefügt(nicht im gm host)^^ kann mir jdm helfen??
Problem mit Gm Rechten!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Habe schon bei Youtube video geguckt! und auch alles gemacht.. habe wohl im game SA stehen, aber kein symbol über meinem kopf schweben, oder rechte! habe auch gelesen das nicht nur ich dieses problem habe. ist ein hamachi server, wenn ihr das wissen müsst! pls antwortet schnell! und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Problem mit GM Rechten
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute Ich hab meinen server weggeschmissen und wieder neu aufgemacht Doch ich schaff die gm rechte nicht davor hab ichs problemlos gemacht mit den vtuts kann mir jemand per teamviewer bitte helfen? <.< ich hab alles genau wie in den videos gemacht^^ mfg
Probleme mit Admin Rechten
05/31/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ist vielleicht ein ziemlich Exotisches Problem, hab in der SuFu auch dazu nichts finden können. Problem ist wenn ich versuche mich mit Admin Rechten auf dem WotLK Server einzuloggen sagt er mir mein Passwort sei falsch. Stelle ich die Rechte jedoch auf 2 geht alles einwandfrei, nur dass mir dann halt bestimmte Commands fehlen bzw. ich diese nicht benutzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Daturias

All times are GMT +1. The time now is 14:00.