Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man so ein Bild ?

Discussion on Wie macht man so ein Bild ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Wie macht man so ein Bild ?

Ja wie macht man ein Bild wie auf dem Foto wollte gerne meine Welt so fotografieren . Also welche Programme können das weil es muss doch sicher auch anders gehen als mit irgend einem Programm alles selber zu "malen"

.ManaKeks is offline  
Old 02/05/2012, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
WTF dieses Bild ist echt gut...
Das geht mit normalen Screenshot ned.

Bin gespannt was das für ein Programm ist..
PS: Wo hast du das Foto her?

lg Skorlit
Skorlit is offline  
Old 02/05/2012, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Google ftw xD

hab noch ein beispiel :
.ManaKeks is offline  
Old 02/05/2012, 23:38   #4

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Also welche Programme können das weil es muss doch sicher auch anders gehen als mit irgend einem Programm alles selber zu "malen"
Also..so wie ich das sehe kommst du um ein bestimmtes Programm nicht rum.
Aber welches das sein soll, dass weiß ich ned.

Könnte aber auch nur Photoshop sein Oo
kokru15 is offline  
Old 02/05/2012, 23:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich bin mir sicher das das zweite einfach ein Screenshot von einem
Minecraft-Mapping-Tool ist.
(Du weißt schon. Mit denen man sich seine eigene Welt anschaue und meistens bearbeiten kann)
EDIT: Kann grad nicht schauen bin am Handy aber vieleicht ist da



etwas dabei

lg flogi333
Skorlit is offline  
Old 02/06/2012, 00:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Skorlit View Post
Ich bin mir sicher das das zweite einfach ein Screenshot von einem
Minecraft-Mapping-Tool ist.
(Du weißt schon. Mit denen man sich seine eigene Welt anschaue und meistens bearbeiten kann)
EDIT: Kann grad nicht schauen bin am Handy aber vieleicht ist da



etwas dabei

lg flogi333
sieht leide nicht so aus sind alles aus einem zu schlechten Winkel und sehen nicht wirklich schön aus aber fall es jemand versteht es sieht ein bisschen 3d mäßig aus also nicht wie das default pack von Minecraftn darum denke ich nicht das es ein einfaches Proggramm ist
.ManaKeks is offline  
Old 02/06/2012, 00:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Na ja ok.
Dann bin ich mit mit meinem Latein am Ende
Aber ich glaub ned das das Photoshop ist.
lg Skorlit
Skorlit is offline  
Old 02/06/2012, 03:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Lösung : Cinema 4D
mir ist das zu umständlich aber so sieht das nach und nach aus :
.ManaKeks is offline  
Old 02/06/2012, 10:50   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Es gibt auch ein Programm namens Blender. Damit kann man solche Effekte auch machen. Vorher die eigene Welt mit einem Prog (welches mir gerade nicht einfällt) die Welt in eine Objekt Datei für Blender umwandeln und dann in Blender bearbeiten. Habe ich mal probiert, ist aber echt nicht ohne.
Zusätzlich sieht man auf dem ersten Bild, dass da noch ein runder Unschärfe Effekt drübergelegt wurde. (Mitte vom Bild scharf, außen rum unscharf)

Hier noch etwas mehr Infos:



Nicht ganz das Tut was ich damals benutzt habe, aber selbe Programme die verwendet werden. Viel Spaß und vor allem viel Ausdauer wünsche ich euch.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 16:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Das ist kein programm, das ist eine Plastikimitation von einen ausschnitt deiner welt.

Es gibt eine seite die für geld deinen minecraft welten in 3D "ausdruckt".

Hier ist sie :
Und ein Video:




Obwohl, doch nicht. Hab ich gerade gemerkt XD naja egal.
xXTheDracheXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus
wie macht man so ein bild rein
04/02/2011 - Combat Arms - 5 Replies
also manche machen ja so ne bilder wo die ihre chars zeigen und die waffe mit k/d und so und wie macht man so was ich würde auch sowas machen könnt ihr sowas für mich machen name iamheretokil k/d1.40 waffe p90tr perm pp19 mod camo oder erklärt mir wie das geht
Wer macht mir Sig und Benutzter Bild 100 Egold
08/07/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Überschrift sagt alles Bild kriegt ihr per PN
Wie macht man bild mit link
07/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
Wie macht man ein Bild und wenn man draufklickt landet man auf einer Seite. Wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.