Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine frage zu server von minecraft

Discussion on Kleine frage zu server von minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Ɍuthless™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Kleine frage zu server von minecraft

Hay.

ich kenne mich nicht damit aus. Schon mal so vorweg.

Ich und 2 freunde wollen gernen unseren eigenen server öffnene, einen privaten server da wir auf vielen waren - die aber den down gingen. Ich glaube viele kennen sowas, man steckt viel zeit rein, den macht es kein fun mehr später macht man eine pause aus welchen gründen auch immer [...] dann will man wieder spielen - aber auf dem server wo alles war ist alles weg!

Daher wollt ich mich hier erkundigen was ihr dazu sagt. Die Sufu hat mir nicht so weiter geholfen wie ich dachte..

Naja, zum eigentlichen - ich möchte einen server mieten mit 4 slots, möglichst unter 10 €, bezahlung am besten mit paysafe , und genug ram damit es nicht laggt (das kann keiner gebrauchen).

Ich dachte mir, das mir jemand von euch da einen server weiter empfehlen kann, weil ich schon viele negative bermerkungen lesen musst, zu anbietern die mich interesiert haben/hatten.

: Falls es nicht hier rein gehört sorry, bitte moven.

Ein Traumhaften abend noch.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 02/05/2012, 22:32   #2

Received Thanks: 32
Hi.
Ich finde Nitrado ist (einer) der besten Anbieter

pg flogi333
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:34   #3

.Ɍuthless™'s Avatar

Genau über diesen Anbieter habe ich schlechtes bzw. nicht gerade gute erfahrungen gehört/gelesen.

Weiß ja nicht, warum 50% sagen das der top ist und die anderen das der schlecht ist.
Gibt es da gewisse mangel?
.Ɍuthless™ is offline  
Old 02/05/2012, 22:39   #4

Hmm.
Ich kann sir keine sagen...
Benutze Nitrado schon seit 3 Monaten und hatte bisher einmal einen 25 Minuten ausfall...
Laggt auch nicht obwohl wir fast immer mindestens 7-8 sind

Also ich kann nur empfehlen

lg flogi333
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:41   #5

xCondor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Er ist vergleichsweise teuer, es gibt andere Anbieter, die bieten bessere Server für gleiches/weniger Geld

Mfg
xCondor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:42   #6

Ganesu's Avatar

Received Thanks: 66
Wenn du nur mit 2-6 Freunden spielst warum hostest du den Server nicht einfach selbst? (Hamachi)
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:42   #7

Sonst schau hier rein

lg flogi333
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:43   #8

.Ɍuthless™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
Er ist vergleichsweise teuer, es gibt andere Anbieter, die bieten bessere Server für gleiches/weniger Geld

Mfg
Diese wären z.b.?
Ich mein, ich will falls ich bestelle, schon wissen das es ein ordenlicher server ist. Und kein 0815 ****. :-)
.Ɍuthless™ is offline  
Old 02/05/2012, 22:45   #9

Siedlaa's Avatar

Received Thanks: 41
Auch ich hab mich gewundert, warum die Hälfte sagt das es sehr gut sei, und die andere Hälfte findet es schlecht.

Ich hab mir dann einen Server geholt, weil 4 Slots mit Standart RAM kostet 4 Euro im Monat. Ich persönlich kann an Nitrado nichts bemängeln, solange du nicht übermassig unnötige Plugins installierst etc. läuft dein Server flüssig.
Siedlaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:49   #10

.Ɍuthless™'s Avatar

Also plugins brauche ich keine, wir haben einfach nur bock irgend ein mist zu bauen, eventuell auch groß bauten. Aber Plungins? Wofür den scheiß. Sowas brauchen wir nich^^

btw.: Entstehen die laggs durch installation von plugins? Oder sehe ich das falsch?
.Ɍuthless™ is offline  
Old 02/05/2012, 22:49   #11

Quote:
Originally Posted by Siedlaa View Post
Auch ich hab mich gewundert, warum die Hälfte sagt das es sehr gut sei, und die andere Hälfte findet es schlecht.

Ich hab mir dann einen Server geholt, weil 4 Slots mit Standart RAM kostet 4 Euro im Monat. Ich persönlich kann an Nitrado nichts bemängeln, solange du nicht übermassig unnötige Plugins installierst etc. läuft dein Server flüssig.

Sie hat recht und wenn du es wirklich nicht willst probier das aus.

Hab keine pers Erfahrungen aber er soll nicht schlecht sein

EDIT: wenn zu viele Plugins installiert wersen können laggs entstehen

lg flogi333
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 14:12   #12

.Ɍuthless™'s Avatar

Ich werde aufjedenfall keine bzw. höchstens ein plugin installieren. Daher wer ich mir mal ein bei Nitrado hohlen, mal sehen was drauß wird.

Aufjedenfall, danke an die die mir bisschen geholfen haben. :-)

EDIT: Ich habe noch eine kleine frage, reichen mit bei nitrado 1gb ram? Weil wir sind insgesamt 6 leute die drauf spielen wollen, daher wollt ich fragen lieber 2gb ram bei personen oder 1 gb bei 6 personen?
Ich weiß ja nich obs den laggen wird (ohne plugins) ??
.Ɍuthless™ is offline  
Reply