Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine frage zu server von minecraft

Discussion on Kleine frage zu server von minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Ɍuthless™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Kleine frage zu server von minecraft

Hay.

ich kenne mich nicht damit aus. Schon mal so vorweg.

Ich und 2 freunde wollen gernen unseren eigenen server öffnene, einen privaten server da wir auf vielen waren - die aber den down gingen. Ich glaube viele kennen sowas, man steckt viel zeit rein, den macht es kein fun mehr später macht man eine pause aus welchen gründen auch immer [...] dann will man wieder spielen - aber auf dem server wo alles war ist alles weg!

Daher wollt ich mich hier erkundigen was ihr dazu sagt. Die Sufu hat mir nicht so weiter geholfen wie ich dachte..

Naja, zum eigentlichen - ich möchte einen server mieten mit 4 slots, möglichst unter 10 €, bezahlung am besten mit paysafe , und genug ram damit es nicht laggt (das kann keiner gebrauchen).

Ich dachte mir, das mir jemand von euch da einen server weiter empfehlen kann, weil ich schon viele negative bermerkungen lesen musst, zu anbietern die mich interesiert haben/hatten.

: Falls es nicht hier rein gehört sorry, bitte moven.

Ein Traumhaften abend noch.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 02/05/2012, 22:32   #2

Received Thanks: 32
Hi.
Ich finde Nitrado ist (einer) der besten Anbieter

pg flogi333
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 22:34   #3

.Ɍuthless™'s Avatar

Genau über diesen Anbieter habe ich schlechtes bzw. nicht gerade gute erfahrungen gehört/gelesen.

Weiß ja nicht, warum 50% sagen das der top ist und die anderen das der schlecht ist.
Gibt es da gewisse mangel?
.Ɍuthless™ is offline  
Old 02/05/2012, 22:39   #4