Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu 2.Welt

Discussion on Frage zu 2.Welt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

J3ST3R's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Frage zu 2.Welt

Also leute ich habe jzt mit multiworld ne 2te welt gemacht und mit creative gates verbunden, aber wie kann ich einstellen das der befehl /gamemode nicht auf der 2welt geht? Ich möchte in der 2welt reine survival! Und noch was wie stelle ich ein das wenn man von der ersten in dei zweite welt springt sichd as inventar leert?
J3ST3R is offline  
Old 02/06/2012, 13:58   #2

ImFuNkA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ist es eine Singelplayerwelt oder Multi?
ImFuNkA is offline  
Old 02/06/2012, 17:45   #3

J3ST3R's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Im multiplayer
J3ST3R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Nitrado Welt Wechseln
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich habe mir eben einen Nitrado Server eingerichted. Connecten usw klappt alles super, ABER : Wie kann ich die Welt verändern ? Also wir wollten ne andere Welt zocken, die wir auch schon im multiplayer über hamachi gezockt haben, und nicht die, die am anfang bei nitrado war. Wie kann ich die Welt ändern ?? MfG
[Frage]Schwierigste Frage der Welt
12/27/2010 - Off Topic - 179 Replies
Hi, ich stell euch mal vor die schwierigsten Fragen der Welt: 1. Was kam vor dem Universum? 2. Wie begründet ihr Gott? 3. Kann ein Mensch sein Gehirn zurück bilden? 3a. Wenn Ja Wie? Dumme antworten werden reported! MfG .Best
[FRAGE]Admin?Welt ersetzen?
11/15/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute ich habe einen eigenen MinecraftServer ( Hamachi ) Nun wollte ich euch fragen ob ich irgendwie meine alte minecraft welt i,wie ersetzen kann so das sie der server ist. Wie wird man zum Admin? Und kann mann nacht abschalten?
Frage [Könnte mir einer Ne welt bereitstellen?]
10/31/2010 - Minecraft - 10 Replies
Tag Communitty ich suche jem. der mir einen Welt für mich und 2 Freunden bereitstellen könnte für ein wenig bauen :) Natürlich nur wir 3 dann der rest kann nur schauen :) Mit welt meinte ich es gibt ja /go main etc. da halt ne neue Map damit ich und ein paar freunde wie schon erweähnt dadrauf zocken dürften! Art:Classic ,danke :)

All times are GMT +1. The time now is 21:19.