Kann man die Bauhöhe in Minecraft hoch setzen?
Ich habe einen gemietet Root worauf mein Bukkit Server läuft.
Nun habe ich mir eine flache Map geladen fürs freie Bauen und kann nur knapp 30-40 Bläcke hochbauen.
Soweit ich weiß, kann man sie auf Servern nicht verändern, allerdings kannst du "niedrige" Maps downloaden, dass heißt wo nur z.B. 5 Grasschichten und eine Bedrock schicht vorhanden sind und dadurch man höher bauen kann.
Ich suche wenn dann eine Map welche eine Bauhöhe von c.a 50 Blocks hat aber immernoch tief genug ist um Keller zu bauen.
Auf Mienen würden wir verzichten.
Fals jemand solch eine Map erstellen kann etc bitte melden.
Doch, so etwas gibt es, allerdings brauchst du das richtige PlugIn und jeder der auf dem Server will den passenden Mod (geht vll auch mit Spoutcraft, bin mir abwer nicht sicher)
Wie genau das PlugIn heist, weiß ich nicht, wollte nur drauf hinweisen das sowas geht^^
Habe mittlerweile eine Lösung gefunden.
Ich werde meine Map mit WorldEdit einfach 30 Blöcke tiefer setzen und meine Gebäude Kopieren und wieder Einfügen.
Minecraft server bauhöhe ändern ? 03/14/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo ich wollte mal auf meinem server eine Wolkenstadt bauen aber nun können dir user nurnoch begrenzt nach oben bauen also kann man urgendwie das umstellen mit plugin... oder files
Minecraft -> verstellbare bauhöhe 09/26/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo liebe Minecraftler,
ich bin gerade dabei mit einem spitzen Adminteam ein neuen Server zu erschaffen!
Dafür brauchen wir aber die verstellbare Bauhöhe:rtfm:
Wann wird notch es endlich schaffen die verstellbare Bauhöhe einzurichten:mad:
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die bauhöhe einzustellen:confused:
[Bukkit] Max. Bauhöhe? 03/23/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Com,
gibt es ein Plugin für Bukkit wo ich die max. Bauhöhe wegmachen kann? Haben ein großes Projekt und schon soweit dass es ein Act wert das Tiefer zu setzen!
BTW: Kennt jemand auch ein Plugin, dass ich Chest für mein Lagerhaus mit Commands auffüllen kann, also nicht das normale /i x x sondern zum Beispiel /chestfill x x <-- :)
Danke im Vorraus
Grüße Killa
[HILFE] Ping zu hoch ? 11/27/2010 - CrossFire - 4 Replies Hi
Ich spiele sehr oft mit meinen Freunden CF.
Heute hat ein Freund von mir gesagt :
Lass uns UK Server 3 gehen da is unser Ping niedriger weil wir in Europa leben ..
Ich gehe mit und mein Ping is 250 statt 140 in Charlie ..
Meine Freunde finden dass mein Ping zu hoch ist und haben mir empfohlen hier im Forum zu schreiben.
Nun mein problem zusammengefasst :
Ich hab in Charlie einen Ping von 140 - 150
aber in uk server einen Ping von 250 - 300 obwohl ich in österreich wohne ..
[Hilfe]DatenBank zurück setzen? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
Ich wollte fragen wie ich einzelne DB z.B. Shop, Shop_item ....
zurücksetzen kann weil ich scheise gebaut habe?
wenn das ned geht kann mir dan jemand sagen wie ich ganze DB zurücksetze?
THX