Frage zu Minecraft Bukkit >>Essentials Group manager<<
also ich benutze auf meinen Server Essentials und Multiverse jetzt wollte ich fragen wie ich das mache das auf allen Welten die Gruppen User und die Gruppen gleich sind und ich
Vervollständige dein Thema bitte...
also wenn du den Gruppen die Rechte dafür gibst musst du beim jeweiligen Plugin gucken was du für Permissions dabei hast und diese dann für die Gruppen eintragen... verstehe das Problem nicht.
Also ich habe Verschiedene Welten und jede Welt hat ja bei Essentials Group Manager eigene permissons und ich will das machen das die permissons in jeder Welt gleich sind
jetzt wollte ich fragen ob-wie das geht
In der Hauptconfig. Da muesse ein Eintrag unten sein von wegen "shares" oder so. Ich hab die Datei gerade nicht hier, aber so in etwa sah das dann immer aus:
Essentials & Group-Manager erstellen keine Ordner o: 01/01/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
Habe nun meinen Root aufgesetzt, mit Minecraft, und es läuft soweit ganz gut, nur wollte ich nun Essentials & Group-Manager installieren, und sie erstellen keine ordner, was muss Ich nun machen ?
MfG,
Newy³
Essentials Group Manager Problem 10/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Com,
Ich habe seit kurzem einen Minecraft Server.
Da Permissions bei mir nicht funktioniert, habe ich den Essentials Group manager + Essentials installiert.
Jetzt will ich jeder Gruppe den Befehl geben, dass sie sich items durch "/give z.B. Detayl 1" oder durch "/item 1" ercheaten können.
Group manager bukkit? 04/08/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo habe gehört es gibt so ein plugin, bei dem dann user.txt und so erstellt werden habt ihr den dl link?