Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob Falle

Discussion on Mob Falle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow Mob Falle

Hi Leute.
Hab eine Mob Falle gebaut..
Das Problem ist das so wenig mobs kommen.
Ich hab 3 große Räume gebaut 22x22x3 rundherum ein 2 Blöcke Breiter Kanal
Die Mobs fallen in einer der 4 Löcher in den ecken hinunter
Ganz unten sind dann Lava fallen

Warum kommen dann so wenig mobs?
Destroya1995 is offline  
Old 01/21/2012, 18:52   #2

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Du könntest die Klassische Mobfalle an der Oberfläche bauen oder ansonsten 40 x 40 x 3 und vllt mit mehreren Etagen.
NBG_Aziz is offline  
Old 01/21/2012, 18:58   #3

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Zum einen Spawnen nur eine bestimmte Anzahl einer Mob art ich glaub 3 oder 4 gleichzeitig. Zum anderen müssen die Räume außeinander oder wenns nicht anders geht über einander sein.
Und wenn du keinen "Spawner" hasst musst du anwesend sein das viele Spawnen.

(Das sind meine Erfahrungswerte das muss nicht bei jedem oder immer so sein aber es war oft bei mir.
Croco™ is offline  
Old 01/21/2012, 21:01   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Die 3 Räume sind übereinander mit 2 block abstand.

Hier ist die Falle zum Download:

ich weis nicht obs funktioniert.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache bitte
Destroya1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Versteckte Falle
08/25/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Mal wieder ein Tutorial von mir^^ Minecraft Hidden Trap (Prototype) - YouTube Feedback, Fragen, Anregungen etc. sind erwünscht^^
Falle? :o
04/22/2011 - Minecraft - 7 Replies
Huhu liebe Com, ich bin relativ neu in Minecraft und habe deshalb nicht grade viel Ahnung,deshalb hätte ich mal eine Frage an euch. :) Wenn ich mir eine Monsterfalle ohne Spawner baue,also solch eine Wassergrube mit mehreren Kakteen(wie in diesem Video YouTube - Minecraft-Monsterfalle ) laufen da ja nicht von alleine Monster rein.Würde es aber etwas bringen,wenn ich über die komplette Falle eine Holzverkleidung baue,dass es in diesem Wasserbecken komplett dunkel ist? Oder spawnen dann da keine...
Monster falle
02/05/2011 - Minecraft - 23 Replies
hay,leute hab ein riesiegen raum gebaut mids.50*50 und die decke ist 4 blöcke hoch alles licht ist weg aber es spawn keine mobs als boden hab ich stone
[problem]abo falle
06/12/2010 - Off Topic - 21 Replies
hi leute! Ich habe mich heute auf einer seite registriert, bei der man nur e-mail angeben musste. Kurz darauf bekam ich eine e-mail,dass ich 60 euro abo bezahlen muss. Es hieß,dass wenn ich nicht bezahle, ich mit meine ip angezeigt werde. Weiß einer vllt was ich nun machen soll? P.s. Ich hab den vertrag bereits per e-mail gekundigt, aber die meinen weiterhin, ich soll bezahlen.
jmd will tauschen. falle?
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
seinen blanken 82er krieger gegen meine rek+9 mit 32%dss und boni. er meint er könnte die email usw auf meine ändern sodass er nicht mehr reinkommt. kann er net ne woche lang das pw neu anfordern? oder kann er echt nicht mehr dann darein? und wo und wie kann ich das pw anfordern zum ändern. hoffe ihr versteht was ich meine.

All times are GMT +1. The time now is 23:50.