Versteckte Einheiten bei Catch and Run 07/06/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies Hey, ich suche im Moment nach den versteckten Einheiten in Catch and Run, 3 habe ich schon gefunden^^
Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wo die anderen sind..
Gefunden habe ich:
Ashtak (Map4)
DaSoldier (Map4)
TimSin (Map4)
Noch Ideen?
Minecraft Tutorial - Versteckte Tür 01/26/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 19 Replies Hier mal wieder was kleines von mir :)
Würde mich freuen wenn ein paar mehr meine Diary's ansehen würde :)
YouTube - Minecraft Tutorial - Versteckte Tür
NoControl = versteckte camera ? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies kommt mir echt so vor... ich glaub die lachen sich schlapp wenn sich da einer nach dieser hochtrabenden ankündigung wie toll der server is da anmeldet.
resume bei 40 min spielzeit:
- ja gibt ne tolle support map wo angeblich gm´s rumhängen...
diese map is mit lvl 1 betretbar aber nur ab lvl 10 zu verlassen weil der tele den dienst verweigert unter lvl 10 wenn man wieder raus will. (ergebnis is auerknast da)
- gm´s haben weniger ahnung als ich von dem game und schaffen es nicht dich...
gute&versteckte angelbotplätze? 03/21/2010 - Metin2 - 14 Replies also kennt jemand von euch gute angelplätze, wohin keine gms kommen?
wäre sehr nett wenn ihr sie mir auf einer map einzeichnen würdet.
Bisjetzt habe ich auf der fischerinsel geangelt, doch da wurden 2 accs gebannt, weil GMs auf dem server wo ich spiele sehr auf angelbotter achten. Bin im blauen reich
danke fürs antworten
SD/SD2 Versteckte Kammern 02/11/2010 - Metin2 - 14 Replies Ich hab mich mal mit teleport hack ein wenig im sd umgesehen und habe 2 leere Kammern entdeckt zu denen kein Weg führt.
Und Selbst im SD2 ist eine KOMPLETT FREIE KAMMER wo auch Mobs spawnen.(spinnen)
Also ich sucht einen lvl/cheat Platz? Dann geht ins SD2 und sucht euch solche Kammern. Währe gut wenn wer von euch die Koordinaten reinschreiben könnte, da ich schon lange nicht mehr im SD2 war.
In diesen Räumen könnt ihr cheaten wie ihr wollt, da kein GM euch dabei stören wird. Ich hab da...