hay,leute
hab ein riesiegen raum gebaut mids.50*50 und die decke ist 4 blöcke hoch alles licht ist weg aber es spawn keine mobs als boden hab ich stone
How to! -> Falle nicht auf Betrüger rein. 01/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin Liebe Community,
Da mir schon sehr oft aufgefallen ist das hier sachen Für Elitegold
angeboten werden die normalerweiße Kostenlos sind, habe ich
mal ein beispiel genommen.
-> YuGiOh Card Maker, kostet 1EGold, wofür?
Ist doch eigentlich kostenlos.
-> Yugioh Card Maker! Für leute die es gerne machen aber nichts dafür bezahlen wollen.
http://img62.imageshack.us/img62/9591/howtoyugioh .jpg
TintenFisch falle bauen 01/22/2011 - Minecraft - 23 Replies ehm ja habe eine wichtige frage ab was für einer wasser tiefe spwanen tintenfische schnell antworten
[problem]abo falle 06/12/2010 - Off Topic - 21 Replies hi leute!
Ich habe mich heute auf einer seite registriert, bei der man nur e-mail angeben musste. Kurz darauf bekam ich eine e-mail,dass ich 60 euro abo bezahlen muss. Es hieß,dass wenn ich nicht bezahle, ich mit meine ip angezeigt werde.
Weiß einer vllt was ich nun machen soll?
P.s. Ich hab den vertrag bereits per e-mail gekundigt, aber die meinen weiterhin, ich soll bezahlen.
jmd will tauschen. falle? 02/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies seinen blanken 82er krieger gegen meine rek+9 mit 32%dss und boni.
er meint er könnte die email usw auf meine ändern sodass er nicht mehr reinkommt.
kann er net ne woche lang das pw neu anfordern?
oder kann er echt nicht mehr dann darein?
und wo und wie kann ich das pw anfordern zum ändern.
hoffe ihr versteht was ich meine.