Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cod4 multiplayer geht nicht?!

Discussion on cod4 multiplayer geht nicht?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
cod4 multiplayer geht nicht?!

hey

wenn ich cod4 mw starte (multiplayer), kommt kurz das bild von cod und dann ein schwarzes bild dann wirds klein und da steht dann:iw3mp.exe funktioniert nicht mehr?

also was muss oder kann ich machen das es wieder geht?!?

habe version 1.7
cod4mwx3 is offline  
Old 02/12/2011, 15:52   #2

.Technokev's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 257
Es klingt komisch , funktioniert aber =) Steck dein Mikrofon in die mikrofonBüchse.. dann muss es gehen , hatte ich auch mal ^^

greez'
.Technokev is offline  
Old 02/12/2011, 16:13   #3

Received Thanks: 0
abum diggah mein telefon vibriert xD! nein spass bei seite danke diggah geh es geht
cod4mwx3 is offline  
Old 02/12/2011, 17:59   #4

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Multiplayer Zur Zeit nicht verfügbar!
03/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Com, heute wollte ich mal wieder Black Ops im MP spielen, als mir eine Fehlermeldung entgegenhüpfte: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar! Bitte probieren sie es ein anderes Mal. Diese Meldung kommt immer, egal wie lange ich warte. Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler zu beseitigen?
multiplayer fortschritt wird nicht gespeichert.
02/10/2011 - Battlefield - 2 Replies
hallo es tut mir leid wenn die frage schon gestellt wurde, ich habe aber nichts in der sufu gefunden. Also zur frage:Ich habe mir letzens nen bbc2 acc bei evp geholt bei dem der vorherige besitzer schon multiplayer gespielt hat(ea konto).Als erstes habe ich auf dem acc nen bisschen story gemacht und dann multiplayer auf dem acc des v. besitzers.Ich habe einige gadgets freigeschaltet wie defi und schrotflinten aufsatz.Irgendwann hatte ich wieder bock auf story und habe auf beenden geamcht. nach...
[S]CoD4 Multiplayer Code [B]E*Gold
02/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Pace Also ich hab mir COD Gehohlt aber kein MP Code .__. Also suche ich hier einen :D wie oben steht für Call of Duty Modern Warfare Und ich würde Halt das E Glod das ich habe dafür geben ^^ wenn einer einen hat den er geben würde bin fast immer on :D
cod bo- multiplayer geht nicht- Server is not avaiable at this time?
12/07/2010 - Call of Duty - 0 Replies
HI, sry bin neu in der cod sektion, spiele seit neuestem cod also bitter kommt mir nicht mit dummen antworten, wenns diese frage schon öfters gab. nun zu meinem problem: ich starte cod bo MP, dann steht da Connecting... dann kommt der Fehler: Call Of Duty Black Ops: Server is not avaiable at this time. Pls try again later or visit ....... for updates
Cod4 Multiplayer Problem
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho alle miteinander! Ich habe ein dolles Problem und zwar: Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles. Bis er zum Ladebalken kommt. Er läd etwas und bleibt dann total hängen. Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen. Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit: Ich habe dass gleiche problem <.<.

All times are GMT +1. The time now is 22:24.