Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3ds Max plugin problem

Discussion on 3ds Max plugin problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xyFighter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Unhappy 3ds Max plugin problem

Hi, ich weiß, das das hier nicht wirklich zu Metin2 passt, und ähm ja^^
Ich hab die 3ds Max 2011er version, und will das plugin "installieren", damit ich dateien als .gr2 exportieren kann!
Wenn ich das Plugin in den Plugin ordner tue, und 3ds Max starte kommt folgender Fehler :
Woran kann das liegen? Vielleicht weil das Plugin nicht mit einer 2011er Version kompatibel ist?
xyFighter is offline  
Reply

Tags
3 ds max plugin, 3ds max, 3ds max fehler, gr2 konvertieren

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] PlugIn problem
10/26/2011 - Minecraft - 13 Replies
hey! habe auf meinem minecraft server plugins installiert, alle gehen ausser 2 unzwar LWC und CraftBook. Was kann ich da machen ? wenn ich /lwc engebe kommt-: Unknown command und bei CraftBook kann ich das mit dem lift und gate nicht machen... Reinstall habe ich schon ausprobiert.
Problem bei Minecraft NPC Plugin.
03/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, ich habe ein kleines Problem. undzwar speichern sich meine NPC's nicht ab. ich habe so n kleinen laden mit 4 "Tradern" - Nach jeden "server neu starten" sind die weg. manchmal auch ... wenn ich einfach nur off bin, verschwinden die von alleine. wie kann ich die sichern? was muss ich wo eingeben?
Plugin Problem
01/31/2011 - Minecraft - 1 Replies
Huhu, wir haben ein Problem mit den Plugin WorldGuard. Die Datei entpackt es ja nicht auf den root server. Kann da einer helfen? Evtl. sogar per TV! Vieleicht gibt es auch noch eine andere möglichkeit das feuer sicht ausbreitet?! Außerdem hätte ich noch die frage wo man in den server.properties einstellen kann das es kein leben abzieht. Könnt mich auch in Skype adden. Würde auch eventuell ne kleine spende geben.
Problem mit For the Horde PlugIn
06/27/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Habe zwei Chars bei dem einem läuft alles super, log ich mich mit dem anderen ein fehlt Titan Panel, klick ich oben Anzeigen, erscheint diese unten, ohne irgendwelchen Werten drin! Wenn ich mich einloge mit dem zweiten Char kommt folgende Fehlermeldung Zeichenkette: Interface\AddOns\Titan\ TitanVariables.lua Zeile: 85 Nummer: 1 Fehler: attempt to index global `TitanPluginSettings' (a nil value) ------------------------------------------------- - Zeichenkette:...

All times are GMT +1. The time now is 18:43.