Hey , ich hab eine Frage : Bei meinem Misa Texturepack ist das Wasser weiß , weiß jemand wie ich das normal hinbekomme , ich habe das neuste Misa , und den neusten MCPatcher .
Schonmal andere Texturepacks ausprobiert und geschaut,ob da das Wasser auch weiß ist?
sonst lösch die Minecraft.jar lad dir die nochmal runter und benutz den neusten + Das aktuellste
[S] Texturepack 1.5[NICHT misa] 05/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey sucxhe ein texture pack für patch 1.5 danke schonnmal
Modloader und Misa Texture pack? 03/23/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey ich würde gerne Mods installieren mit dem Modloader. Jedoch ist das anscheinend nicht mit dem Misa Texture pack kompatibel (Wenn ich eines Patche ist das andere weg). Gibt es eine möglichkeit das beides funktioniert?
Misa Texturen Browser fehler 03/17/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallöle !
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Misas HD Realistic Overhaul Texturen installiere, kann ich nichtmehr im Browser spielen, da steht dann dauerhaft " Done Loading", und der Ladebalken ist fast voll geladen.
Habt ihr dieses Problem auch oder nicht, und wie behebe ich es, wenn das jemand weiss...
MfG
Misa Campo Render. 03/06/2011 - General Art - 5 Replies Hey Leute,
möchte diese zwei Bilder hier pub machen die ich selber gerendert habe und in meinem Avatar und meiner Signatur benutzt habe.
Ich finde Misa einfach nur göttlich deswegen musste ich sie rendern. Da auch keine ordentlichen render von ihr da waren. ich weiß es sind nicht die besten aber man kann was draus machen :>
http://imagespread.com/images/vzjt2i5m5l5iajlxj8h m.png
http://imagespread.com/images/b6gqn38aqs76ra8kg2x .png
könnt sie gerne verwenden wo ihr wollt. thx wären...
Misa HD Texture Pack 02/15/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
ich habe vor kurzem nun auch angefangen Minecraft zu spielen und wollte nun ein neues Package reinbringen, dass das ganze etwas besser aussieht.
Also, misa172 runtergeladen und in den %appdata% .minecraft bin minecraft.jar Ordner gepackt.
Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt eine Error Konsole mit folgendem;