Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Texturepack 1.5[NICHT misa]

Discussion on [S] Texturepack 1.5[NICHT misa] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
[S] Texturepack 1.5[NICHT misa]

Hey sucxhe ein texture pack für patch 1.5 danke schonnmal
JUKTES™ is offline  
Old 05/04/2011, 16:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
so schwer is das doch nicht

Darkk1lll is offline  
Old 05/04/2011, 17:02   #3

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
oops sorry.... nicht gefunden
JUKTES™ is offline  
Old 05/04/2011, 17:52   #4

Vaderfone's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Guck nochmal in meine Signatur ;-)
Vaderfone is offline  
Old 05/04/2011, 17:55   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Modloader und Misa Texture pack?
03/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ich würde gerne Mods installieren mit dem Modloader. Jedoch ist das anscheinend nicht mit dem Misa Texture pack kompatibel (Wenn ich eines Patche ist das andere weg). Gibt es eine möglichkeit das beides funktioniert?
Misa Texturen Browser fehler
03/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallöle ! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Misas HD Realistic Overhaul Texturen installiere, kann ich nichtmehr im Browser spielen, da steht dann dauerhaft " Done Loading", und der Ladebalken ist fast voll geladen. Habt ihr dieses Problem auch oder nicht, und wie behebe ich es, wenn das jemand weiss... MfG
Aufspielen von Misa's Texturepack funktioniert nicht
03/08/2011 - Minecraft - 28 Replies
Hallo Community, ich versuche grade mithilfe des Mcpatcher Misa's Texturepack auf mein Minecraft aufzuspielen. Wenn ich den Mcpatcher öffne kommt folgende Fehlermeldung: http://s10.directupload.net/images/110227/cnng5f4t .png Danach schließt sich das Programm jedoch nicht, aber wenn ich das .zip-File da rein packe, passiert einfach nichts und ich kann auch nicht auf "Patch" klicken. Habe die Fehlermeldung schon bei Google gesucht, aber nichts Gescheites gefunden. Weiß einer, wie ich das...
Misa Campo Render.
03/06/2011 - General Art - 5 Replies
Hey Leute, möchte diese zwei Bilder hier pub machen die ich selber gerendert habe und in meinem Avatar und meiner Signatur benutzt habe. Ich finde Misa einfach nur göttlich deswegen musste ich sie rendern. Da auch keine ordentlichen render von ihr da waren. ich weiß es sind nicht die besten aber man kann was draus machen :> http://imagespread.com/images/vzjt2i5m5l5iajlxj8h m.png http://imagespread.com/images/b6gqn38aqs76ra8kg2x .png könnt sie gerne verwenden wo ihr wollt. thx wären...
Misa HD Texture Pack
02/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem nun auch angefangen Minecraft zu spielen und wollte nun ein neues Package reinbringen, dass das ganze etwas besser aussieht. Also, misa172 runtergeladen und in den %appdata% .minecraft bin minecraft.jar Ordner gepackt. Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt eine Error Konsole mit folgendem;

All times are GMT +1. The time now is 09:11.