Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturepack

Discussion on Texturepack within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Sklave's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Texturepack

Hey Leute ,
Ich suche in Texture pack , so ähnlich wie Misas oder Marble von meine Kraft , halt nicht für eine bestimmte Kategorie (Drachen , Bauernhof usw), ich will nicht die bereits genannten , und in diesem Texturen Pack sollte man den Dungeon Stein gut vom Cobble unterscheiden können , das heißt der Cobble soll nicht in Bricks angeordnet sein , einfach wildes gestein wie in den standart Texturen .

Ich bitte um schnelle Empfehlungen , danke .
.Sklave is offline  
Old 01/02/2012, 21:11   #2

Seelos99's Avatar

Received Thanks: 196
Das CostumTexturePack ? c;
Seelos99 is offline  
Old 01/02/2012, 21:16   #3

.Sklave's Avatar

Received Thanks: 3
Genau diese Antwort wollt ich nicht :P
.Sklave is offline  
Old 01/02/2012, 21:28   #4

Seelos99's Avatar

Received Thanks: 196
Ja, hab deine Frage nicht ganz verstanden :b
Seelos99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturepack
07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich ein 512x512 Texturepack nutzen? Der MCPatcher geht ja nur bis 256x256 somit kommt die Nachricht von Minecraft kurz gefasst "Running out of Memory".
texturepack
03/12/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo, ich möchte mir nun auch mal minecraft hübscher machen und wollte fragen welches texturpack ihr empfehlt aber bitte keine HD
Texturepack v.1.1 is da!!!!!!!!!
03/05/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Leute Hier ist die neue Version meines Texturepacks Patchwork, welches aus verschieden Texturepacks zusammengestellt ist. Ihr könnt es downloaden und bewerten. Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte:):):). Link: http://rapidshare.com/files/451018543/Patchwork_H D_v._1.1.rar VT:
Vale's Texturepack
03/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Ich hab hier mal aus vielen verschiedenen Packs ein hübsches Texturepack zusammengemeisellt. Downloadlink: Vale's Texturepack Wer nicht weis wie man das Texturepack benutzt einfach hier klicken: Zuerst Minecraft öffnen, dann auf Texturepacks and Mods gehen, dannach auf "Open texturepack folde" in diesen Ordner zieht ihr die "Vale's Texturepack .zip" datei rein. Dann geht ihr wieder auf Minecraft und wieder auf Mods and texturepacks wo dann ein neues Texturepack drin ist dort...
Texturepack...
03/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute, ich hab hier mal ein Texturepack zusammengestellt aus verschiedenen anderen. ihr könnt es downloaden und bewerten.Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte. :) Der Link: http://rapidshare.com/files/450888412/Patchwork_H D_v._1.1.ra VT:

All times are GMT +1. The time now is 06:09.