Hi leute,
ich hab hier mal ein Texturepack zusammengestellt aus verschiedenen anderen.
ihr könnt es downloaden und bewerten.Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte.
[Frage] TexturePack HD mit ALLES ? 02/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Ich suche einen HD Texture Pack wo alles drinnen ist (Nether .. neue Bäume usw)
Finde nichts
Wär nett wenn mir einer nen Link geben kann wo ich diesen Downloaden kann (DER AUCH GEHT)
MfG HellGenesis
Texturepack - .jpg Installieren 02/08/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,
Heute wollte ich ein neues Texture Pack installieren, downloade es mir, aber das Problem ist, dass es nicht in einem .rar Archiv war, sondern nur ein .jpg. Wie mache ich es nun zu meinem Texture Pack? Hab schon YouTube und alles geguckt, allerdings kein Tutorial wie man ein jpg zum texturepack umwandelt :/
Mfg.
Euer Texturepack 02/04/2011 - Minecraft - 11 Replies Wollte mal wissen was ihr für ein Texture Pack nutzt. :'D
Screen wären vorteilhaft.
Also ich benutze ein HD Pack, hab jetzt aber den namen vergessen, bei intresse kann ich ja mal nach dem namen schauen ;)
http://img806.imageshack.us/img806/7020/mine.png
TexturePack ecke? 01/31/2011 - Minecraft - 9 Replies gibts eine ecke wo eine texture pack sammlung besteht bzw. wo ich meine hochladen kann??
mfg, Jirka98
Orginal Minecraft Texturepack 01/26/2011 - Minecraft - 10 Replies Ich brauche das Orginal Minecraft Texturepack!
Kommt jezt nicht so mit antworten wie in App data und so