Hi Leute
Hier ist die neue Version meines Texturepacks Patchwork,
welches aus verschieden Texturepacks zusammengestellt ist.
Ihr könnt es downloaden und bewerten.
Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte.
Könntest du mal die Blöcke von diesem
Texturen Pack was du aktuell hast rein machen
aber als Bild von Inventar,Workbench und den Items
die von Misas nehmen ?Die Kreise sehen einfach nicht gut aus
aber die Blöcke mag ich total
Vale's Texturepack 03/02/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey,
Ich hab hier mal aus vielen verschiedenen Packs ein hübsches Texturepack zusammengemeisellt.
Downloadlink: Vale's Texturepack
Wer nicht weis wie man das Texturepack benutzt einfach hier klicken:
Zuerst Minecraft öffnen, dann auf Texturepacks and Mods gehen, dannach auf "Open texturepack folde" in diesen Ordner zieht ihr die "Vale's Texturepack .zip" datei rein. Dann geht ihr wieder auf Minecraft und wieder auf Mods and texturepacks wo dann ein neues Texturepack drin ist dort...
Texturepack... 03/02/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi leute,
ich hab hier mal ein Texturepack zusammengestellt aus verschiedenen anderen.
ihr könnt es downloaden und bewerten.Sagt mir pls mit Kommentaren oder PN bescheid wie ihr es findet und was man verbessern könnte.
:)
Der Link:
http://rapidshare.com/files/450888412/Patchwork_H D_v._1.1.ra
VT:
Texturepack - .jpg Installieren 02/08/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,
Heute wollte ich ein neues Texture Pack installieren, downloade es mir, aber das Problem ist, dass es nicht in einem .rar Archiv war, sondern nur ein .jpg. Wie mache ich es nun zu meinem Texture Pack? Hab schon YouTube und alles geguckt, allerdings kein Tutorial wie man ein jpg zum texturepack umwandelt :/
Mfg.
Euer Texturepack 02/04/2011 - Minecraft - 11 Replies Wollte mal wissen was ihr für ein Texture Pack nutzt. :'D
Screen wären vorteilhaft.
Also ich benutze ein HD Pack, hab jetzt aber den namen vergessen, bei intresse kann ich ja mal nach dem namen schauen ;)
http://img806.imageshack.us/img806/7020/mine.png
TexturePack ecke? 01/31/2011 - Minecraft - 9 Replies gibts eine ecke wo eine texture pack sammlung besteht bzw. wo ich meine hochladen kann??
mfg, Jirka98