Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
Reichen 128 mb graka überhaupt für Minecraft?
Ich habe immer über 1gb graka gehabt, da weiss ich nicht was is wenn es nur 1/8 davon sind
HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ 05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
mir ist soeben folgendes passiert :
Ich wolte was auf Multiupload hochladen und dann ist mein Computer hängen geblieben! Dann hab ich auf den Dicken Knopf gedrückt damit er ausgeht. wenn ich den wieder anmache erscheint ein Bluescreen und mein PC geht jedesmal wieder aus. dann wenn ich ihn starte kann man auswählen :
PC im Abgesichertem oder normal hochfahren.
ich bin momentan im abgesichertem modus mit Netzwerktreibern so geht das aber wieso ist das passiert kann mir jemand...
Ultra Mega Großes Problem ( Bluescreen nach 5 Minuten ) 12/28/2010 - Call of Duty - 10 Replies Hi
hab mir heute Cod7 für PC gekauft. Alles schön und gut, hat nicht gelaggt, Doch nach einiger zeit bekomme ich nen Fetten Grafikfehler ( einige pixel sind grün und rot, und das spiel hängt komplett, nurnoch neustart geht ( task manager geht auch net ) und nach dem neustart steht dann eine Fehler meldung da :
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
GTA 4 EFLC Problem (nach RG Logo absturz) 09/23/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen
Ich habe seit gestern meinen Acer Aspire 5740G und hab ihn auch direkt an den games die ich zuhause so liegen habe ausgetestet.
Mafia 2 einwandfrei 30 fps auf höchster auflösung , Just Cause 2 ebenfalls aber bei GTA 4 bekomme ich probleme.
anfangs bekam ich den seculauncher 2000 fehler den ich dann behoben habe jetzt startet das Game und kommt bis zum Intro allerdings beim 2. Rockstar Games logo stirbt das Game ab bzw es stürzt ab ich bekomme die standart Windows 7 /...
Großes Problem nach dem Update 05/28/2009 - Metin2 - 13 Replies Hallo,
hier helft mirbei meinen Problem. Es ist nach dem Großen Update gekommen.