Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft absturz nach start (GROßes Problem)

Discussion on Minecraft absturz nach start (GROßes Problem) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/03/2012, 19:36   #16

bestora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
Reichen 128 mb graka überhaupt für Minecraft?
Ich habe immer über 1gb graka gehabt, da weiss ich nicht was is wenn es nur 1/8 davon sind
bestora is offline  
Old 01/03/2012, 19:43   #17

Van Cookie's Avatar

Received Thanks: 21
deswegen ja -.- kanns auch nich im browser spielen !!!
Van Cookie is offline  
Old 01/05/2012, 14:51   #18

Van Cookie's Avatar

Received Thanks: 21
Damit ihr euch auch noch ein Bild machen könnt wie es auch bei mir aussieht :

und...wisst ihr nun einen Rat?
Van Cookie is offline  
Reply

Tags
absturz, minecraft, nach, start

Similar Threads Similar Threads
HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ
05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mir ist soeben folgendes passiert : Ich wolte was auf Multiupload hochladen und dann ist mein Computer hängen geblieben! Dann hab ich auf den Dicken Knopf gedrückt damit er ausgeht. wenn ich den wieder anmache erscheint ein Bluescreen und mein PC geht jedesmal wieder aus. dann wenn ich ihn starte kann man auswählen : PC im Abgesichertem oder normal hochfahren. ich bin momentan im abgesichertem modus mit Netzwerktreibern so geht das aber wieso ist das passiert kann mir jemand...
Ultra Mega Großes Problem ( Bluescreen nach 5 Minuten )
12/28/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Hi hab mir heute Cod7 für PC gekauft. Alles schön und gut, hat nicht gelaggt, Doch nach einiger zeit bekomme ich nen Fetten Grafikfehler ( einige pixel sind grün und rot, und das spiel hängt komplett, nurnoch neustart geht ( task manager geht auch net ) und nach dem neustart steht dann eine Fehler meldung da : Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
GTA 4 EFLC Problem (nach RG Logo absturz)
09/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen Ich habe seit gestern meinen Acer Aspire 5740G und hab ihn auch direkt an den games die ich zuhause so liegen habe ausgetestet. Mafia 2 einwandfrei 30 fps auf höchster auflösung , Just Cause 2 ebenfalls aber bei GTA 4 bekomme ich probleme. anfangs bekam ich den seculauncher 2000 fehler den ich dann behoben habe jetzt startet das Game und kommt bis zum Intro allerdings beim 2. Rockstar Games logo stirbt das Game ab bzw es stürzt ab ich bekomme die standart Windows 7 /...
Großes Problem nach dem Update
05/28/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, hier helft mirbei meinen Problem. Es ist nach dem Großen Update gekommen.

All times are GMT +1. The time now is 06:32.