Brauche Hilfe beim IConomy Plugin! 08/07/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute :)!
wollte heute endlich den iconomy chest shop fertig machen für meinen minecraft-server.
iconomy ist bereits installiert, die permissions sind auch bereits eingetragen.
nachdem ich den chest shop plugin eingefügt habe, ein chest hinstelle und darüber das schild mit dem passenden text anbringe, steht da dann aber
" Incorrect 'position' in config' "
beim befehl /buy steh da dann
Problem beim BUKKIT Plugin Citizens 06/04/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Zusammen
Also habe mir das Plugin Citizens auf meinem BUKKIT Server installiert,aber wenn ich einen
Npc erstellen will kommt die Meldung "An internal Error occured while attemping to perform this command".In den Permissions stehe ich auch auf Admin.
Liebe Grüße Domi
Hilfe Beim Permissions Plugin ! 05/12/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo Liebes Epvp Forum,
Ich und ein Kumpel von mir wollten ein Riesiges Gebäude in Minecraft errichten, nun, mietete ich mir einen Server von Nitrado, mit dem ich folgende Probleme habe:
Als ich ihn mir mietete wollte ich später auch das Fly Plugin Installieren, weil der gut zum bauen ist. Nur wenn ich /fly eingebe kommt dort "You don`t have permission for this command !`
Also machte ich mich schlau und versuchte den Permissions Plugin zu installieren.
Als ich dort zu der Config kam war...
Minecraft Bukkit Plugin - Passwort beim Serverbeitritt 04/29/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe E*PvPers Com
Ich suche ein Plugin für Bukkit das es mir erlaubt von den Spielern ein Passwort beim Join abzufragen. Das ganze sollte so ablaufen :
Spieler kommt das erste mal auf den Server, gibt ein Passwort ein dass seinen Account auf dem Server schützt, welches er selber wählen kann.
Danach muss er bei jedem beitreten / server neustart wieder das Passwort eingeben. Welchen Sinn das hat ? Eigentlich keinen :O Hätte es aber gerne :D
Die Npcs beim npc plugin reden nicht D: 03/11/2011 - Minecraft - 4 Replies Also ich habe folgendes problem:
ich habe mir das npc plugin geholt, installiert undos, alles wunderbar
Jetzt hab ich einen npc erstellt, ihm eine nachricht hinzugefügt, ging alles.
Nur wenn ich den jetzt anspreche (anklicke) kommt nichts! genauso beim "trader". Ich füge ihm ein itmen hinzu aber wenn ich ihn anklicke kommt nichts
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen