Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noch ein minecoloney problem :(

Discussion on Noch ein minecoloney problem :( within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Unhappy Noch ein minecoloney problem :(

Also ich konnte mir minecoloney doch selbst instalieren und alles..
bis ich auf einmal die town hal aufbeuen wollte und da stand so ein text ''Sounds not found'' und dahinter steht dann als .minecraft/mods/Minecoloney/
Also ich habe schon versucht:
Neu installieren, nochmal alles ihn die ordner zuschieben
Ich hoffe dabei kann mir einer helfen weil habe damit jetz zuviel zeit verschwendet
♫Starfighter♫ is offline  
Reply

Tags
minecoloney sound problem

Similar Threads Similar Threads
minecoloney Hilfe
11/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
ehm suche jemanden der mir sein minecraft. Orden Onlinen stellen kann und drauf müssten sein nur der minecoloney mod wäre dank bar weil ich mache immer irgentwas schief :/ Danke nochmal im vorraus :D
Problem mit MineColoney
08/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Also , ich hatte mir heute vorgenommen , MineColoney zu installieren , und mal auszutesten. Jedesmal wenn ich es versuchte , kriegte ich ein blackscreen / error report. Jez frage ich mich wieso? Ich habe - Modload installiert - Alles was in der Readme.txt steht gemacht .... ID's habe ich auch schon geaendert , hilft aber nix... ... dann habe ich versucht , mit einer kahlen 1.7.3 , modloader und dann den mod , aber funktioniert auch nicht....
Noch ein Problem ._.
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho. War ja eben schonmal hier und habe erfolgreich hilfe bekommen. Hat alles geklappt. Nun habe ich eben die mob_proto gepackt und in den Ordner reingesetzt. Hab mich eingeloggt und sehen... Jedes Monster außer Wildhund hat keinen Namen o_O Dann bin ich nochmal in die mob_proto_dump.xml reingegangen und hab geschaut, was ich falsch gemacht haben könnte, aber fand nichts. Weiß darauf auch jmd eine Lösung ? Oder ich kann jemand ja mal die .xml schicken...
Noch ein problem
08/04/2010 - Combat Arms - 2 Replies
achdem ich alles hinbekommen ahbe und das spiel endlich mal gefunzt hat wolte ich mir einen charakter erstellen...und bekomm das nciht geschissen ... is das normal das das alles schwarz ist?? Please help D: MfG xcsx das problem ist auf den bild!
Noch ein Problem
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich stör nochmal mein Privat Server läuft und alle können sich einloggen nur mein einer freund nicht bei ihm kommt immer "Server offline" seine mc.txt datei stimmt habt ihr ne idee woran das noch liegen könnte? MfG Nixodas

All times are GMT +1. The time now is 17:45.