Quote:
Originally Posted by Chini
Hast du Portmap an mit deinem IP drinne .100 am ende ? Ist er bzw. sie im Hamachi Netzwerk ?
|
Er hat doch gesagt das sich andere einlogen können oder irre ich mich ?
Naja , liegt villeicht daran das er die MC.exe starter | Wenn das der fall ist sag ihm der soll die Surakopf exe starten
Wenn nicht soll er ein Client downloaden ( ein neuen )