Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was nutzt die Hölle

Discussion on Was nutzt die Hölle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 126
Received Thanks: 1
Was nutzt die Hölle

hei Leute,
ich wollte Fragen wozu die Hölle nutzt außer der Anderen Steine... Könnte mir das vllt jemand sagen, was mach da machen kann und so =)

Danke im Vorraus
01Bozkurt01 is offline  
Old 12/18/2011, 12:28   #2
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Sachen farmen, die man z.B. für'n Alchemiestand braucht - unteranderem halt auch die nützlichen Blöcke wie Glowstone.
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 12:50   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Und dort kannst du eine Burg finden und Monster Killen.

Kanns dann etwas spiezieles Craften.
Lıcense is offline  
Old 12/18/2011, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Du kannst gegen Monster kämpfen, Lava farmen und halt blöcke abbauen. Es gibt auch eine Burg.
Sir Apfel is offline  
Old 12/18/2011, 13:11   #5
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Da gibts mehr Monster mit mehr drops... = für tränke
Netherrack glowstone soulsand lava
netherbrickstone / neue pflanzen (in den burgen)
Proxid is offline  
Old 12/18/2011, 14:00   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Sir Apfel View Post
Du kannst gegen Monster kämpfen, Lava farmen und halt blöcke abbauen. Es gibt auch eine Burg.
Lava kann man dort nicht farmen soviel ich weiß.
Hab es schon öfters mit einem Eimer versucht.
Lıcense is offline  
Old 12/18/2011, 14:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Sicher ? Früher ging es noch ...
Sir Apfel is offline  
Old 12/18/2011, 14:50   #8
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Notch hat die Hölle eigentlich für den Spielspaß geadded. Die Hölle wurde in Version 1.2.0 hinzugefügt. Dort kam auch einen neue Lichtquelle der Glowstone.
WW96 is offline  
Old 12/18/2011, 20:10   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Sir Apfel View Post
Sicher ? Früher ging es noch ...
Habe das vor ca. 2 Wochen mal vesucht, ging bei mir nicht.

hat sich aber in der zwischen zeit vielleicht geändert.

Teste es gleich mal, editiere es dan rein.

Edit: Habe es mit dem Eimer nun getestet.
Es geht nicht, kann kein Lava aufnehmen.
Lıcense is offline  
Old 12/18/2011, 22:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 286
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Habe das vor ca. 2 Wochen mal vesucht, ging bei mir nicht.

hat sich aber in der zwischen zeit vielleicht geändert.

Teste es gleich mal, editiere es dan rein.

Edit: Habe es mit dem Eimer nun getestet.
Es geht nicht, kann kein Lava aufnehmen.
Du kannst keine fließende Lava abfüllen,du musst an die Quelle der Lava und da abfüllen (nah ran gehen).
Falls du das versucht hast nehme ich alles zurück.
London1 is offline  
Old 12/18/2011, 22:38   #11
 
.Swag.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 257
Received Thanks: 13
Du kannst dort diese Netherak holen die unendlich lang brennen.
.Swag. is offline  
Old 12/19/2011, 00:06   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by London1 View Post
Du kannst keine fließende Lava abfüllen,du musst an die Quelle der Lava und da abfüllen (nah ran gehen).
Falls du das versucht hast nehme ich alles zurück.
Geht auch nicht.

Btw: Man kann dort diesen Stein farmen, auf dem man langsam läuft.
Lıcense is offline  
Old 12/19/2011, 08:58   #13
 
.Swag.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 257
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Geht auch nicht.

Btw: Man kann dort diesen Stein farmen, auf dem man langsam läuft.
Der stein heißt "Soul Stone" glaub ich
.Swag. is offline  
Old 12/19/2011, 09:57   #14
 
UnitedGamesTV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 88
Unter anderem auch Glowstone, sonst ein Stein, der aufgebaut ist wie eine Burg.

Spezielle Monster, von denen Du etwas droppst bzw. farmst.

Und natürlich den Netherstone
UnitedGamesTV is offline  
Old 12/19/2011, 11:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Der stein wo man langsam drauf läuft heisst Soul Sand. Guckt euch das mal auf minecraftwiki an, da steht wie man nen Tor baut das man nur durch eime Seite betrete kann....
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YMIR nutzt uns aus!
11/20/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe mal ein bisschen überlegt wieso es so schlimm ist P-Server am laufen zu haben. Zum einen werden die Offiziellen Server leer und zum anderen verdienen die P-Server Geld. Allerdings ist dies noch kein ausnutzen. Wer hat die Files rausgerückt? YMIR, also die Gründer von Metin2. Warum taten sie es? Damit wir die "Drecks" Arbeit für sie erledigen können. Mal bemerkt? GameForge setzt nur sehr erfolgreiche Server, mit 2k Spieler oder mehr, offline. Damit kommt sie an die "entbuggten" Sachen...
was nutzt die de exe
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also was schon der titel sagt was nutzt die de exe und wo muss man die rein tun und so pls hilft mir
Nutzt ihr Facebook?
10/10/2010 - Off Topic - 34 Replies
Hey wollte ma wissen ob echt soviele Facebook nutzen wenn ja könnt ihr mich ja auch gleich adden :D können ja pokern oder so :D http://www.facebook.com/profile.php?id=1000016327 89862
Was nutzt der IS Bug?
04/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
Der titel sagt schon alles ^^ :mofo::mofo:
wie nutzt man die Bots??
02/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten tag :) Ich versteh English nicht so gut un daher die Anweisungen nicht so gut. Wo muss der CODE hin? ( in welches prog ) und was is die rogue.ini ??? bitte helft mir danke RbS



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.