ich suche einen plugin für craftbukkit 1.0.1-R1 , mit dem eigene sounds via befehle abrufen kann (ähnlich wie die quake sounds in cs / css)
müsste ja eigentlich via spout und spoutcraft möglich sein.
Profi Hilfe gesucht (Plugins) 07/28/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo elite,
ich suche einen Profi der sich mit Plugins auskennt und Servern (Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net) Servern (Bukkit Plugin)
am besten einen mit Skype. adde ma : larshicky
mfg technohacker96
plugins gesucht 07/03/2011 - Minecraft - 2 Replies hallo ich suche ein paar plugins die ich schonmal gefunden hab aber leider den namen nicht weiss: ein plugin wo man selber einen plugin machen kann
ein plugin wo man den inventar in die schatztruhe mit einem klick versetzen kann oder umgedreht
danke im vorraus für die mühe
Hilfe gesucht - Einstellen von plugins 06/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo liebe Epvp community,
Suche jemanden der mir hilft ca. 8 plugins vernünftig einzustellen,
Ich würde ihm dafür gratis Vollzugangsrechte für den server geben... ingame.
Das einstellen würde über FTP, über Teamviewer laufen damit ich verfolgen kann was gemacht wurde.. und nicht irgend ein kack gemacht worden ist das ich alles neuaufspielen muss...
Es ist ein Build bzw. Survival server von Nitrado.net
Es laufen 2 maps darüber die eine Build (spawnmap)
die andre eine Fun Survival map...
3DS Max 2011 Plugins gesucht! 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute ...
Ich habe mich mit 3D Modelling befasst und kann es eig ganz gut (habe schon ein paar Schwerter und Rüssis gemacht :P)
Nun habe ich ein Problem...
Mir fehlen die Plugins (falls es die überhaupt gibt), dass ich Dateien im gr2 Format exportieren (Wenn möglich auch importieren...)
Hoffe ihr werdet fündig , ich wurde es nämlich nicht ...
Wichtig !: Es ist 3DS Max 2011!
hMod Plugins gesucht :P 03/26/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey ich suche 1 hMod Plugin womit mann Schneller ist :>
Gibt es Sowas?
Mfg
19sc