Hilfe gesucht - Einstellen von plugins Nr.2 06/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo ePVP community,
Habe momentan propleme mit einigen plugins (.yml, usw.)
Ich liste einfach mal meine momentanen propleme und plugins auf...
Daher Wollte ich mal fragen ob sich wer damit auskennt und auch längerfristig sogesagt, mal nach den plugins schauen könnte + mir erklären was sie machen und wie ich mit permissions am besten umgehe, und das alles auchnoch in Deutsch, weil für dieses high-end Wiki Englich bin ich überhaupt nicht zu haben... habs versucht das einzige was...
Hilfe gesucht - Einstellen von plugins 06/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo liebe Epvp community,
Suche jemanden der mir hilft ca. 8 plugins vernünftig einzustellen,
Ich würde ihm dafür gratis Vollzugangsrechte für den server geben... ingame.
Das einstellen würde über FTP, über Teamviewer laufen damit ich verfolgen kann was gemacht wurde.. und nicht irgend ein kack gemacht worden ist das ich alles neuaufspielen muss...
Es ist ein Build bzw. Survival server von Nitrado.net
Es laufen 2 maps darüber die eine Build (spawnmap)
die andre eine Fun Survival map...
Hilfe von nem´ Profi gesucht - 150E*G. 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Well,
Titel sollte alles sagen.
Ich suche einen ... ich nenn´s mal "Profi", der mir bei ein paar Aufgaben helfen könnte. Es ist WIRKLICH nicht viel.
Bei Interesse / genaueren Informationen bitte via. MSN unter [email protected] melden.
Optional auch ICQ möglich - 420 718 697