Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profi Hilfe gesucht (Plugins)

Discussion on Profi Hilfe gesucht (Plugins) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xHicki's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 347
Exclamation Profi Hilfe gesucht (Plugins)

Hallo elite,
ich suche einen Profi der sich mit Plugins auskennt und Servern () Servern (Bukkit Plugin)

am besten einen mit Skype. adde ma : larshicky

mfg technohacker96
xHicki is offline  
Old 07/28/2011, 15:00   #2

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Hier wird dir geholfen ->
Terreox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe gesucht - Einstellen von plugins Nr.2
06/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ePVP community, Habe momentan propleme mit einigen plugins (.yml, usw.) Ich liste einfach mal meine momentanen propleme und plugins auf... Daher Wollte ich mal fragen ob sich wer damit auskennt und auch längerfristig sogesagt, mal nach den plugins schauen könnte + mir erklären was sie machen und wie ich mit permissions am besten umgehe, und das alles auchnoch in Deutsch, weil für dieses high-end Wiki Englich bin ich überhaupt nicht zu haben... habs versucht das einzige was...
Hilfe gesucht - Einstellen von plugins
06/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Epvp community, Suche jemanden der mir hilft ca. 8 plugins vernünftig einzustellen, Ich würde ihm dafür gratis Vollzugangsrechte für den server geben... ingame. Das einstellen würde über FTP, über Teamviewer laufen damit ich verfolgen kann was gemacht wurde.. und nicht irgend ein kack gemacht worden ist das ich alles neuaufspielen muss... Es ist ein Build bzw. Survival server von Nitrado.net Es laufen 2 maps darüber die eine Build (spawnmap) die andre eine Fun Survival map...
Hilfe von nem´ Profi gesucht - 150E*G.
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Well, Titel sollte alles sagen. Ich suche einen ... ich nenn´s mal "Profi", der mir bei ein paar Aufgaben helfen könnte. Es ist WIRKLICH nicht viel. Bei Interesse / genaueren Informationen bitte via. MSN unter [email protected] melden. Optional auch ICQ möglich - 420 718 697

All times are GMT +1. The time now is 17:56.