Hi Leute ...
Ich habe mich mit 3D Modelling befasst und kann es eig ganz gut (habe schon ein paar Schwerter und Rüssis gemacht :P)
Nun habe ich ein Problem...
Mir fehlen die Plugins (falls es die überhaupt gibt), dass ich Dateien im gr2 Format exportieren (Wenn möglich auch importieren...)
Hoffe ihr werdet fündig , ich wurde es nämlich nicht ...
Wichtig !: Es ist 3DS Max 2011!
Liebe Grüße.
Edit:
Falls es das gäbe: Ein Converter der eine .*** Datei in eine .gr2 Datein konvertiert wäre auch ok.
Dateitypen die ich benutzen kann (ist in meinem Beispiel .***) :
Gibt es nicht!
Jedenfalls hab ich bisher auch nichts gefunden und ich suche schon lange
Hol dir 3ds 7 exportier die sahen die du in 11 gemacht hst zu 3ds oder so und exportiere dann mit 7 zu gr2
Plugins 02/15/2011 - Minecraft - 9 Replies gibt es eine seite mit plugins ? wo aber alles auf deutsch ist ?
Glitzi-Bot Update (Januar 2011 ) gesucht für seafight 02/07/2011 - Seafight - 2 Replies Heyy leute,
Ich suche jetzt schon den Neusten Glitzi-Bot der auch die farbigen Glitzis mit einsammeln tut ich habe den alten auch hier und der nimmt die nicht mit das voll nervig^^
wäre echt cool wenn hier jemand ein Link einstellt wo man den herbekommt
Oder nur Posten tut wie oder wo man den sript umschreiben muss
wäre echt cool wenn das klappt Danke schonmal
Plugins !? 01/23/2011 - Minecraft - 12 Replies Einen Guten Morgen ;D
Kann mir bitte jemand sagen wie man plugins installiert und eine Liste mit allen (wichtigen) zusammenstellen?
sollte Name, Link und was es tut behinhalten ;D
Mfg der Toast
[AE Cs5] Plugins >.< 01/19/2011 - Off Topic - 0 Replies Hi Leute , suche folgende Plugins:
CC Particle World , CC Radial Blur , Starglow ,
Textebene: Schriftfamilie :\'Astro'\',Schrift:\Regular\'
Textebene: Schriftfamilie: \'AvalonQuestRegularSwfte\',Schrift:\'Regular\'
Textebene: Schriftfamilie: \'CocaCola,...